witz des tages

Eine Frau ist kommt vom Einkaufen und geht durch den Park, als plötzlich ein nackter Mann aus dem Gebüsch springt und sich vor ihr aufbaut.
Sie schaut kurz, lässt sie die Tüten fallen und schlägt sich mit der flachen Hand vor die Stirn "Die Shrimps, ich hab die Shrimps vergessen"

Unbenannt.jpg

Im Stadtpark stehen steinerne Statuen eines Mannes und einer Frau, die sich sehnsuchtsvoll anblicken und die Arme einander entgegenstrecken. Kommt eine gute Fee vorbei und spricht: " Seit über 20 Jahren steht ihr hier und schaut euch immer nur an. Das tut mir sehr leid! Darum will ich Euch für eine Stunde lebendig zaubern, damit ihr euren geheimsten Wünschen nachgehen könnt!" Gesagt, getan, die Fee schnippst mit den Fingern und schon kommt Leben in die beiden. Rasch schlagen sie sich mit glänzenden Augen in die Büsche, es ertönt lautes Getöse. Nach fünf Minuten sind sie wieder da, grinsen sich vieldeutig an und stellen sich wieder auf ihre Sockel. Die Fee ist perplex: " Ihr habt doch noch viel Zeit, wollt ihr nicht noch mal...?" Dies Statuen schauen sich gegenseitig fragend und etwas zögerlich an, schließlich nicken sie. Der Mann sagt: "Na, gut. Wer weiß, wann wir wieder dazu kommen... Aber diesmal halte ich die Taube fest und du kackst ihr auf den Kopf!"

Finde leider grad kein Video dazu, aber Bülent Ceylan hat sich mal der Thematik angenommen und zum "Wondern mit die Stöck" festgestellt, daß die "norditsch Kebap" machen, wenn sie damit Kröten aufspießen. "Ab drei Kröte hast du norditsch Kebap!"
Falls grad jmd ein Video davon findet, bitte hier posten!

Zurück
Oben Unten