Klumpfinger
...kriegt seine Finger nicht sortiert
Hab' ich schon....ja, die haben schon recht spezielle Ansichten und Meinungen.Mach des mal.......des is witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich schon....ja, die haben schon recht spezielle Ansichten und Meinungen.Mach des mal.......des is witzig
und schnell ruhig sind se je nach Ansichten des GegenüberHab' ich schon....ja, die haben schon recht spezielle Ansichten und Meinungen.
Komisch...ein "Kumpel" von mir hat das angeblich genau so gemacht. Vielleicht wars ja aber auch ein Kumpel von einem Kumpel, der einen kennt...oder der gerne so schlagfertig wäre, dass ihm sowas spontan einfällt....Ein Kumpel hat die mal begrüßt mit den Worten: "Euch schickt der Herr der Finsternis. Ich brauche für meine schwarze Messe noch ein Blutopfer. Kommt doch schonmal rein!" Seitdem haben sie nie wieder bei ihm geklingelt.
...nee, "naturtrüb"Lass mich raten - die Spezialität war Dunkles, oder?
Also ich kann nicht garantieren, daß Oli der Erfinder war. Möglicherweise hat er das auch nur kopiert. Aber mindestens 1x hab ich in seiner Wohnung gesessen als er das an der Haustür gebracht hat. Und das war irgendwann um 1990...Komisch...ein "Kumpel" von mir hat das angeblich genau so gemacht. Vielleicht wars ja aber auch ein Kumpel von einem Kumpel, der einen kennt...oder der gerne so schlagfertig wäre, dass ihm sowas spontan einfällt....
"Guten Tag. Wir würden gerne mit Ihnen über Jehova sprechen."Standen da noch nie welche vor deiner Tür? Treten eigtl. immer zu zweit auf, oft als Paar, und wollen mit dir über ihre Religion reden.
Mach des mal.......des is witzig
Danke auch den Kollechen - jetzt hab ich sogar den Witz geschnallt. Auf die Idee, diese Leute so abgekürzt zu benennen bin ich noch nicht gekommen.