In English, please!Keilriemenspannvorrichtungsschnellverschluss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In English, please!Keilriemenspannvorrichtungsschnellverschluss?
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
„Schröder (3.v.l.)“
Vielleicht liegt es an meinem beschränkten Geist, aber ich bekomme einfach keinen Sinn in Deinen Satz...Das Originalbild, obwohl viele meinen, die Aussage, welche im "Original" getroffen werden soll, kann nicht ernstgemeint sein, auch nicht.
Mach einfach aus den ersten zwei, und den letzten zwei Wörtern einen eigenen Satz.Vielleicht liegt es an meinem beschränkten Geist, aber ich bekomme einfach keinen Sinn in Deinen Satz...
Mach einfach aus den ersten zwei, und den letzten zwei Wörtern einen eigenen Satz.
Du meinst?Mach einfach aus den ersten zwei, und den letzten zwei Wörtern einen eigenen Satz.
Na dann muss ich widersprechen! Ich finde Satiere schon mal saukomisch. Was ist das? Ironische Gags auf Kosten von Tieren?Satiere ist nicht witzig, das Originalbild auch nicht. Obwohl viele meinen die Aussage, welche im "Original" getroffen werden soll, kann nicht ernstgemeint sein.
subjekt, prädikat, objekt. "das originalbild" ist kein satz und "auch nicht" auch nicht.
und vor "und" kommt selten ein komma.