Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat hest sachd??
Vorsicht, Sie haben da eine ganze Pizza im Mundwinkel. Vielleicht erklärt das auch Ihre -sagen wir mal: ungewöhnliche- Aussprache.Wat hest sachd??
Mit Kutteln statt Suppe passt das Kopfkino noch besserEin Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann isst seine Suppe nicht. Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe weg und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion. Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker kotzt die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Mann: "Ja, soweit war ich auch schon."
Strat, sieht man doch.
Neulich sah ich auch ein seltsames Urinal: Viel zu hoch oben, dafür die Spülung mit kaltem und warmem Wasser.
Strat, sieht man doch.
Custom ShopAufgrund der Kopfplattenform würde ich aber auf billige Kopie schließen...
Ja, und die rosa Bonbons, die sie einem in der Schale daneben anbieten schmecken scheußlich. Ich versteh das auch nicht …Neulich sah ich auch ein seltsames Urinal: Viel zu hoch oben, dafür die Spülung mit kaltem und warmem Wasser.
Des sind ZäpfchenJa, und die rosa Bonbons, die sie einem in der Schale daneben anbieten schmecken scheußlich. Ich versteh das auch nicht …
Er sieht es, mach dir keine Sorgen . . .Dann sollte man den guten @Schrotty auch mal Bescheid geben.