Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er musste ja fast 5 Stunden auf seine Frau warten. Da kann schon mal Kohle für Kaffee usw drauf gehen.Eine teure Unterhose hat sich der Mann da ausgeguggt.
Stellt sich die Frage, warum es nur noch Schund gibt.Qualität kostet halt. Aber halt, das ist ja H&M, da gibt es nur Schund. Da hat @beate sowas von Recht
Bei Jeans gab es Levi's, Wrangler und dann die Billigmarken
Adidas und Nike, und dann die Billigmarken
... und das Männerkaufhaus?
Erdgeschoß: im Vergleich zu herkömmlichen Kaufhäusern ist dort gleich die Kneipe mit Sky und Internetanschluß. Weitere Stockwerke brauchts nicht, in den Fußballpausen kann man alles bestellen.
Und ein Automat steht da mit "Unterhosen", "Socken" etc.Erdgeschoß: im Vergleich zu herkömmlichen Kaufhäusern ist dort gleich die Kneipe mit Sky und Internetanschluß.
ich warte immer bis Weihnachten"Socken"
Eher mit Blumen und Pralinen. Im Gegensatz zu Frauen, haben wir Männer immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir zu lange "shoppen" waren.Und ein Automat steht da mit "Unterhosen", "Socken" etc.
SOS???ich warte immer bis Weihnachten
Endlich zeigst Du mir Deinen WunschzettelSOS???
Socken Oberhemd Schlips
SuperAmpEndlich zeigst Du mir Deinen Wunschzettel
Das heisst " beim Schoppen waren". Gell?Eher mit Blumen und Pralinen. Im Gegensatz zu Frauen, haben wir Männer immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir zu lange "shoppen" waren.
Nur Socken reichtUnd ein Automat steht da mit "Unterhosen", "Socken" etc.