witz des tages

cookie-monster-20080603-133713.jpg
 
Fünf Kannibalen werden in einer grossen Firma als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüssung am ersten Arbeitstag sagt der Chef zu ihnen: "Ihr habt die Chance, hier zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen.

Was das Essen betrifft, LASST DIE MITARBEITER IN RUHE. *Ihr geht zum Essen in unsere Kantine!"* Die Kannibalen geloben.

Nach vier Wochen werden alle 5 zum Chef gerufen. Dieser sagt zu ihnen:

"Ihr arbeitet sehr gut. Wir vermissen aber eine Putzfrau, wisst evtl. ihr, warum sie spurlos verschwunden ist?"

Die Kannibalen verneinen alle und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Als sie wieder unter sich sind, fragt der Älteste der Kannibalen in die Runde:

"Wer von euch hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich einer ganz kleinlaut: "Ich war es..."

Sagt der Älteste: "Du Idiot! Wir ernähren uns seit vier Wochen von Abteilungsleitern, Gruppenleitern, Teamleitern, Projektmanagern, Controllern und Betriebsräten damit keiner was merkt... und du Depp musst ausgerechnet eine Putzfrau fressen!!!"


Und die Moral von der Geschicht':

Manche fehlen - manche nicht.
 

Bei mir klingelte mal der Hausmeister, weil ich Altpapier in die Biotonne hätte. Gefunden hatte er mich über Adressdaten.
Er hat damit dann auch teilweise den geklauten Inhalt aus meinem Briefkasten gefunden, ein jemand aus dem Haus hat sich wohl länger bei mir bedient.
2x Fahrradteile die per Brief nachgesendet wurden und alles an privater Post, inklusive einer recht wichtigen Einladung - zur Gesellenprüfung...
 
Bei mir klingelte mal der Hausmeister, weil ich Altpapier in die Biotonne hätte. Gefunden hatte er mich über Adressdaten.
Er hat damit dann auch teilweise den geklauten Inhalt aus meinem Briefkasten gefunden, ein jemand aus dem Haus hat sich wohl länger bei mir bedient.
2x Fahrradteile die per Brief nachgesendet wurden und alles an privater Post, inklusive einer recht wichtigen Einladung - zur Gesellenprüfung...
jaja. Ich habe auch ständig mit Leuten zu tun, die spätestens bei Gerichtsterminen ähnliche Geschichten auftischen, um damit zu beweisen, dass sie die Ladung des Gerichts nicht bekommen haben...[¦)][¦)][¦)]:pfeil:[¦)]
 
Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.

Direktor: "Na Peter, buchstabier' doch mal "Papa".
Peter: "P A P A."

Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."
Susi: "M A M A."

Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal
'Ausländerdiskriminierung' ..."
 

Zurück
Oben Unten