Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großeltern sind ein beliebtes Opfer. Sie haben allerdings einen Vorteil den Eltern gegenüber: Sie haben ein Rückgaberecht.
Es war ein schwieriges Kind.
so tun, als ob man einen Umzug umsetzt und alle alten Sachen vor das Haus stellen, geht auch ganz gut. man sollte nur die persönlichen Sachen, Namen und Adressen aus dem Ramsch entfernen, sonst wird aus dem Sturm ganz schnell ein Bummerang, namens Ordnungsamt.
Das mußten vor ein paar Jahren auch jene Leute lernen, welche ihren Müll mit dem Auto ankarrten und bei uns in die Container warfen. Jeden Tag steht ein Depp auf...man sollte nur die persönlichen Sachen, Namen und Adressen aus dem Ramsch entfernen
jaja. Ich habe auch ständig mit Leuten zu tun, die spätestens bei Gerichtsterminen ähnliche Geschichten auftischen, um damit zu beweisen, dass sie die Ladung des Gerichts nicht bekommen haben...Bei mir klingelte mal der Hausmeister, weil ich Altpapier in die Biotonne hätte. Gefunden hatte er mich über Adressdaten.
Er hat damit dann auch teilweise den geklauten Inhalt aus meinem Briefkasten gefunden, ein jemand aus dem Haus hat sich wohl länger bei mir bedient.
2x Fahrradteile die per Brief nachgesendet wurden und alles an privater Post, inklusive einer recht wichtigen Einladung - zur Gesellenprüfung...