witz des tages

Der Freud in mir las natürlich als erstes "Brighton Nudist Beach"...
Brighton war das B@ms Paradies für die Londoner, und zwar jedes Wochenende.
Ich war eher froh, dass ich von meinem Appartment aus zwar das Meer sehen konnte, aber nicht den Strand (es ging an der Strasse steil runter).
Manches muss man nicht sehen, auch wenn es sich aufdrängt :-)
Meinst du den alten Pier? Zu meiner Zeit (Mitte der 90er) gab es den noch, zwar verfallen, aber sehr sehr cool! Hat dann ein Boxer gekauft, warum, weiss ich auch nicht ... und ist dann abgebrannt, leider!

Wenn man auf gute elektronische Musik steht und our own Fatboy Slim in Aktion sehen möchte - dies ist Brighton Beach pur:

Normalerweise ist da natürlich leerer :-)

Zuletzt bearbeitet:
FB_IMG_1736960756998.jpg

Brighton war das B@ms Paradies für die Londoner, und zwar jedes Wochenende.
Ich war eher froh, dass ich von meinem Appartment aus zwar das Meer sehen konnte, aber nicht den Strand (es ging an der Strasse steil runter).
Manches muss man nicht sehen, auch wenn es sich aufdrängt :-)

Meinst du den alten Pier? Zu meiner Zeit (Mitte der 90er) gab es den noch, zwar verfallen, aber sehr sehr cool! Hat dann ein Boxer gekauft, warum, weiss ich auch nicht ... und ist dann abgebrannt, leider!

Wenn man auf gute elektronische Musik steht und our own Fatboy Slim in Aktion sehen möchte - dies ist Brighton Beach pur:

Normalerweise ist da natürlich leerer :-)

Das ist aber nicht der Strand auf dem er auch bei Yesterday ein Konzert spielt, oder?

Schade, dass die eine Seebrücke dort so verfällt.

Ich war auch geschockt, als ich vor ein paar Jahren mal ain Bild von der Ruine gesehen habe.

Unter dieser Seebrücke habe ich im Sommer 1970 mal ein paar Nächte lang geschlafen auf dem Kies. Ich war da auf dem Weg zum Plumpton Jazz- & Pop-Festival. Dort spielten Papa Bue's Viking Jazz Band, The Incredible String Band und noch ein paar andere, an die ich mich nicht mehr so genau erinnern kann. Davor habe ich im Marquee Club in London Hardin & York gehört. :-) Für Family mit Roger Chapman in Brighton gab es keine Karten mehr. :-/

Zurück
Oben Unten