Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß104.858
Ich hoffe, es gibt noch mehrere Cindies in Marzahn. Ich musste die erst mal Googeln. Sie ist nicht, ehm, Sophia Loren ... das stimmt!Hui, die magst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, es gibt noch mehrere Cindies in Marzahn. Ich musste die erst mal Googeln. Sie ist nicht, ehm, Sophia Loren ... das stimmt!Hui, die magst du?
Ich hoffe, es gibt noch mehrere Cindies in Marzahn. Ich musste die erst mal Googeln. Sie ist nicht, ehm, Sophia Loren ... das stimmt!
Zumindest waren die beiden keine Freunde, wenn ich Sophias Blick richtig deute!?Und es ist auch fraglich, ob sie es jemals wird.
Alter, hast du das gerade gebaut oder hast du das gefunden?Zumindest waren die beiden keine Freunde, wenn ich Sophias Blick richtig deute!?
Anhang anzeigen 873688
Kurz gebastelt. Das war aber echt nen 30 Sekunden Schnellschuss - normalerweise ginge das auch perfekt!Alter, hast du das gerade gebaut oder hast du das gefunden?
Ich komme mal drauf zurück, wenn ich Hilfe braucheKurz gebastelt. Das war aber echt nen 30 Sekunden Schnellschuss - normalerweise ginge das auch perfekt!
Hahaha! Gerne - ich bin besser mit dem Graphik Zeugs als beim Modden ... oder gar meinem Bass GedudelIch komme mal drauf zurück, wenn ich Hilfe brauche
Ach, so ein QuatschHahaha! Gerne - ich bin besser mit dem Graphik Zeugs als beim Modden ... oder gar meinem Bass Gedudel
Quatsch <3Quatsch