Jetzt habe ich voll Bock zu kiffen und mir so ein Kissen zu kaufen
Ich schlunze gerade im Home-Office am Bett herum . . . auf einem Gersten-Kissen. Kann ich nur empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich voll Bock zu kiffen und mir so ein Kissen zu kaufen
Achtung, jetzt wird's off Topic.Gersten-Kissen. Kann ich nur empfehlen
Das Sobakawa Kissen kann man ja laut Video mit nem Bunsenbrenner ankokeln ... das sollte eigentlich gegen Ungeziefer helfen!?ob die irgendwie gegen Ungeziefer behandelt werden?
Bei Kirchkernkissen sollte der Befall ausbleiben.....spätestens nach 1min Microwelle mit 1KWAchtung, jetzt wird's off Topic.
Hat jemand eine Ahnung, ob die irgendwie gegen Ungeziefer behandelt werden?
Ich hatte mal einen Bohnensack (für die Kamera), das war richtig eklig; der konnte schon fast alleine laufen.
Nennt mich einen Freak ...Kirchkernkissen
Freak...Nennt mich einen Freak ...
Ich möchte derartige kleine Kissen, um Mikrofone auf der Bühne abzulegen*...
Alles, was raschelt und reibt, ist da schlecht.
*Ich betreue öfter Veranstaltungen, bei denen wertvolle Funkmikros von absoluten Laien - Grundschulalter bis Greis - benutzt werden.
Wenn ich denen eine definierte Ablage biete, ist das für alle Beteiligten besser, weil schonender; und sie rollen dann nicht über die Bühnenkante.
Ich wollte mir mal am Kiosk 2 Tüten Gummibärchen holen und bestelle bei der hübschen Blondine: „Zwei Titten Gummibärchen bitte.“Aber was ich sagte war 'einmal nach Tittenheim'.
So peinlich. Und ein echter freudscher Versprecher."
Nennt mich einen Freak ...
Fachmänner bestellen dann Kartoffelsalat.Ich wollte mir mal am Kiosk 2 Tüten Gummibärchen holen und bestelle bei der hübschen Blondine: „Zwei Titten Gummibärchen bitte.“
Ich war das letzte mal an dem Kiosk…
Gersten-Kissen
Sieht dein Kissen so aus?
Ich hatte mal einen Bohnensack (für die Kamera), das war richtig eklig; der konnte schon fast alleine laufen.
Bei Kirchkernkissen sollte der Befall ausbleiben
Was hat der Arzt dazu gesagt?Ich hatte mal einen Bohnensack
Oben: Der Glaube an eine vernunftsgesteuerte moderne Gesellschaft.