Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Wenn man nicht seit 5 Jahren direkt im Dauerfeuer der entsprechenden Nachrichtenlage verbringt . . . ich kicher auf alle Fälle mehrmals im Tag drüberDas hat ein bisserl gedauert, bis der gezündet hat.
Ich hätte ja eine Solarzellen auf die Mütze genäht, mit der ich zwei Bügeleisen unter den Schuhen betrieben hätte... Nebeneffekt: Warme Füße...
Man könnte auch Windräder auf der Mütze installieren, um mit dem Fahrtwind Strom für einen Pürierstab zu erzeugen, falls man unterwegs mal was pürieren muss.Ich hätte ja eine Solarzellen auf die Mütze genäht, mit der ich zwei Bügeleisen unter den Schuhen betrieben hätte... Nebeneffekt: Warme Füße...
Doch wohl nicht seit 5.45h??
That's why they tried to abolish Pluto.
Hat doch der @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) schon getan..Warum hat eigentlich noch niemand DEN Neujahrswitz gepostet?...:
Guter Vorsatz: Im Jahre des Herrn, anno 2025, werde ich kein neues Bass-Gear anschaffen und stattdessen mit dem üben, was ich habe!
Norddeutsche Schoki mit Grünkohl?