witz des tages

Dann ist es hier aber falsch! :moose_head:
Hier ist die Pointe:

IMG_8929.jpeg

Nachtrag:

IMG_8935.jpeg

Grauenhafte Rechtschreibung - das soll von Herrn Sträter sein?
Ansonsten nicht genug nachgedacht: einmal, genau genommen zweimal im Jahr ist es in Deutschland gestattet, ja, fast schon erwünscht, dass auch die ganze Doofen mal so richtig hirnlos auf den Pudding hauen: zu Silvester und im Karneval. Wem das nicht reicht, bucht noch einen Ballermann-Urlaub dazu.
Viele Leute brauchen das, um mit den restlichen ca. 350 Tagen klarzukommen.

Im Endeffekt halt Darwin-Award - wieder fünf Preisträger mehr.

Also ich habe gestern vom Balkon leuchtende Kinderaugen gesehen, als bunte Kugeln in die Luft geschossen wurden. Beim zugegebenermaßen sehr kurzen Neujahrsrundgang waren dann die Reste ordentlich entsorgt. Ich weiß nicht, wieso man den Leuten ständig ihr Vergnügen verbieten muss, am Ende sitzen wir alle bei Leitungswasser und Reiscrackern und regen uns über Leute auf, die sich Salz aufs Frühstücksei streuen.
Vielleicht sollte sich die Häme eher gegen die richten, die mit Feuerwerkskörpern regelmäßig Fuerwehr- und Rettungskräfte ins Krankenhaus schießen.

Unser gesamter Lebensstil geht global auf Kosten anderer. Auch deiner, egal wie vegan, nachhaltig oder sonst auch immer du lebst. ;-)

"Kind, iss deine Suppe. Die Kinder in Afrika wären froh, wenn sie deine Suppe hätten!"
"Ich wäre auch froh!"

Da bin ich ganz bei @Sam Global (nicht verwandt oder verschwägert!).
Ich weiß nicht, wieso man den Leuten ständig ihr Vergnügen verbieten muss
Da könnte man nun auch Sport generell verbieten, schließlich machen sich die Leute beim Fußball die Knie kaputt oder brechen sich ein Bein beim Skifahren und und und.

Vielleicht sollte sich die Häme eher gegen die richten, die mit Feuerwerkskörpern regelmäßig Fuerwehr- und Rettungskräfte ins Krankenhaus schießen.
kann ich nur unterstreichen. Was soll sowas?
Fehlt nur noch, dass die dem Briefträger ins Bein beißen, der trägt schließlich auch eine Uniform.

Unser gesamter Lebensstil geht global auf Kosten anderer. Auch deiner, egal wie vegan, nachhaltig oder sonst auch immer du lebst. ;-)

"Kind, iss deine Suppe. Die Kinder in Afrika wären froh, wenn sie deine Suppe hätten!"
"Ich wäre auch froh!"
Da das hier der Witzefred ist, und die Sozialkritik in die Katakomben gehört, steuer ich hier nur die englische Version bei, welche bei unserer Gastfamilie in Worthing seinerzeit üblich war:
Mutter: Won't you eat your scrambled eggs, dears? Think of all the starving children in africa!
Töchter: Yeah mum. Got an envelope?

Die Ehefrau beobachtet, wie der Ehemann seinen Koffer packt und fragt, was das denn solle.

Daraufhin meint der Mann: “Ich habe so eben von einer Insel im Pazifik erfahren, auf der Männer für jedes Mal Sex mit einer jungen Frau 10€ bekommen. Und rate mal! Genau da fliege ich jetzt hin!”

Daraufhin holt sich auch die Frau Ihren Koffer und fängt an zu packen.

Der Mann fragt etwas verwundert, was das denn solle.

Die Frau entgegnet: “Ich komme mit! Ich will unbedingt sehen, wie du mit 10€ im Monat auskommst!”

Ein Einbrecher wird beim Einbruch von einer Stimme aufgeschreckt, die ruft: “Jesus sieht alles, was du tust!”

Zu seiner großen Erleichterung erkennt der Einbrecher, dass es lediglich der Papagei, der Bewohner war, der das gesagt hatte. Er geht belustigt zum Papageien und fragt ihn: “Wie heißt du?”

Darauf antwortet der Papagei: “Moses”.

Sagt der Einbrecher daraufhin: “Welcher Idiot nennt denn seinen Papageien Moses?”

Antwortet der Papagei: “Der gleiche Typ, der seinen Rottweiler Jesus nennt!”

Frau Meiers Spülmaschine war defekt.
Sie rief also einen Klempner, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte.
Da sie zu dieser Zeit aber nicht im Hause war, sagte sie ihm: “Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte:

“Reparieren Sie den Geschirrspüler bitte und lassen Sie die Rechnung auf dem Sideboard liegen. Sie brauchen übrigens keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts.

ABER auf keinen Fall und unter gar keinen Umständen dürfen Sie mit meinem Papagei sprechen!”

Als der Klempner am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt
und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregendste, den er in seinem ganzen Leben gesehen hatte.

Doch er blieb ganz unaufgeregt und beobachtete ihn friedlich bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und
bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.

Schließlich konnte sich der Klempner nicht mehr zurückhalten und er schrie: “Halts Maul, du blöder, hässlicher Vogel!”

Darauf entgegnete der Papagei: “Fass, Hasso!”

Eine Frau geht ins Zoogeschaft und möchte einen ganz besonderen Papagei.
Zoohändler: "Nehmen Sie am Besten den hier mit den zwei Schnüren an seinen Beinen."
Frau: "Was passiert, wenn man da dran zieht?"
Zoohändler: "Probieren Sie es doch aus."
Die Frau zieht an einer Schnur, der Papagei hebt das Bein und sagt: "Guten Tag."
Die Frau ist begeistert, zieht an der anderen Schnur, der Papagei hebt wieder das Bein und sagt: "Guten Abend."
Die Frau ist fasziniert und fragt: "Was passiert, wenn ich an beiden gleichzeitig ziehe?"
Darauf antwortet der Papagei: "Dann haut's mich auf die Fresse, du blöde Kuh!"

Zurück
Oben Unten