Nää, auch die Melodien sind zu ähnlich.Ich stelle mir vor, dass sie auch unabhängig voneinander darauf gekommen sein könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nää, auch die Melodien sind zu ähnlich.Ich stelle mir vor, dass sie auch unabhängig voneinander darauf gekommen sein könnten.
Hier ist die Pointe:Dann ist es hier aber falsch!
Du hattest schon bessere.Hier ist die Pointe
Ich weiß nicht, wer es transkribiert hat…Grauenhafte Rechtschreibung - das soll von Herrn Sträter sein?
Sag es ruhig: die meisten sind mittelmäßigDu hattest schon bessere.
Und schlechtere.
In Zeiten des zwanghaften Instagram-Massen-Individualismus ist nur echtes Mittelmaß wahrhaftige Exzentrik.Sag es ruhig: die meisten sind mittelmäßig
wieso man den Leuten ständig ihr Vergnügen verbieten muss
Wenn das so einfach wäre...Wenn das auf Kosten aller geht, oder auch nur ANDERER, hat es gefälligst und LOGISCHERWEISE zu unterbleiben.
Wenn das so einfach wäre...
Ja; ist sie! Und das mit 17,5 Jahren!!!nee...aber dann ist sie (Henriette) sehr schön
Da könnte man nun auch Sport generell verbieten, schließlich machen sich die Leute beim Fußball die Knie kaputt oder brechen sich ein Bein beim Skifahren und und und.Ich weiß nicht, wieso man den Leuten ständig ihr Vergnügen verbieten muss
kann ich nur unterstreichen. Was soll sowas?Vielleicht sollte sich die Häme eher gegen die richten, die mit Feuerwerkskörpern regelmäßig Fuerwehr- und Rettungskräfte ins Krankenhaus schießen.
Da das hier der Witzefred ist, und die Sozialkritik in die Katakomben gehört, steuer ich hier nur die englische Version bei, welche bei unserer Gastfamilie in Worthing seinerzeit üblich war:Unser gesamter Lebensstil geht global auf Kosten anderer. Auch deiner, egal wie vegan, nachhaltig oder sonst auch immer du lebst.
"Kind, iss deine Suppe. Die Kinder in Afrika wären froh, wenn sie deine Suppe hätten!"
"Ich wäre auch froh!"