Geosammler
Ehrenmitglied
Würde ich auch gerne, aber wenn ich mit meinem Penis tippe, treffe ich immer mindestens 5 Tasten auf einmal...Mit meiner Penissiere getippt,
Irgendwie isses doof, irgendwie bin ich aber auch stolz ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch gerne, aber wenn ich mit meinem Penis tippe, treffe ich immer mindestens 5 Tasten auf einmal...Mit meiner Penissiere getippt,
MMMNNWOOOAAAHHH!!! Isch dreh dorsch, verkackpisste Rektschraibkorrektion. Bin enpört.Es heißt "Empör..."'. Ha, den haste nicht kommen sehen. Mit meiner Penissiere getippt, gender this, ha!
Meiner ist zwar kurz, aber dafür schön dünn.Würde ich auch gerne, aber wenn ich mit meinem Penis tippe, treffe ich immer mindestens 5 Tasten auf einmal...
Irgendwie isses doof, irgendwie bin ich aber auch stolz ..
Haste Dir vor der Penisverkleinerung auch anders vorjestellt, wa?Meiner ist zwar kurz, aber dafür schön dünn.
Alter, was immer du nimmst, nehm weniger... Oder mehr...Jetzt komm ich in zwei Zügen vom Wohnzimmer in die Küche. Das hat davor total gestört. Und wenn man dann morgens verpennt zwei Stockwerke runter muss und sich dann nochmal hinlegt und die Frau ruft: Deine Eichel liegt noch im Flur, ich kann so nicht saugen... Jaaa, der Witz ist mir dann auch eingefallen, aber der nutzt sich mit der Zeit auch ab. Also der Witz. Ist besser so. Seitdem sperman Hund auch nicht mehr ein, wenn wir Genitalien fahren, damit es den beim Bremsen nicht Vorhaut.
Soooo genau tu ich mich da auch nicht auskennenDass er den Imperativ schon nicht von der korrekt gesetzten dritten Form Singular ableitet...
... tun.Soooo genau tu ich mich da auch nicht auskennen
Ihr scheint mir das Quarter-Abitur zu haben, Fremdling.Dass er den Imperativ schon nicht von der korrekt gesetzten dritten Form Singular ableitet...
mein Lehnsherr!Ihr scheint mir das Quarter-Abitur zu haben, Fremdling.
Ja, hab auch versucht, den Film meinem Sohn näher zu bringen, aber es ist nicht sein Humor… liegt vermutlich an der Generation..Gerade letzte Woche war der große Abend, an dem ich feierlich meiner Tochter den Film zeigte.
Sie fand es natürlich mäßig.
Ich brauchte nahezu eine neue Hose.