witz des tages

Na, wem würdet Ihr es wünschen?

c5qd6k26af2e1.png.jpeg

Ich dachte, Crystalgreen meinte hier die Urheberrechte am Foto. :?:
So ist es.

Es ist das Foto einer Kollegin aus einem anderen Thread. Es wäre höflich und kollegial gewesen, sie um Erlaubnis zu fragen. Zumal das Foto sinnentstellend für einen m.E. schlechten Witz verwendet wurde.

Nö, wozu? Außerdem habe ich ihnen nicht angeboten mich zu duzen, haben Sie keine anständige Kinderstube erhalen?
Patzige und herausfordernde Antwort auf eine von mir ganz ruhig und sachlich gestellte Frage. Deine Frage wegen der "Kinderstube" hast Du damit wohl selbst beantwortet.

Außerdem habe ich ihnen nicht angeboten mich zu duzen, haben Sie keine anständige Kinderstube erhalten?

Patzige und herausfordernde Antwort auf eine von mir ganz ruhig und sachlich gestellte Frage. Deine Frage wegen der "Kinderstube" hast Du damit wohl selbst beantwortet.

...das ist nicht witzig... - ...die "Bilder / Witze" in diesem Thread sind Alle "ausnahmslos geklaut"... - ...Niemand fragt irgendwen um irgendeine Erlaubnis (weil im "Innerne" alle Bilder / Witze frei verfügbar sind)... - ...also: Wogegen ist das gut, wenn "ihr" über "gute Kinderstube" diskutieren wollt...?...

P.:bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten