Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh den Witz nicht, entsorgt ihr eure gebrauchten Kondome nicht so?
Nein, normalerweise kommt ein Tankwagen zum Abpumpen.Ich versteh den Witz nicht, entsorgt ihr eure gebrauchten Kondome nicht so?
Ja,Ich versteh den Witz nicht, entsorgt ihr eure gebrauchten Kondome nicht so?
Das erinnert mich an die Geschichte eines Mannes, dem die Ärzte das falsche Bein amputiert haben. Nach dem Aufwachen hatten sie eine sehr schlechte Nachricht für ihn… also eigentlich zwei schlechte Nachrichten.Ein Mann kommt zum Arzt und meint: "Meine Frau und ich wollen ins Kino, sie wartet unten im Auto und meint, ich solle mich vorher noch schnell kastrieren lassen."
Der Arzt schaut verdutzt und antwortet: "Aber das ist ein massiver Eingriff, der gut überlegt werden soll. Das geht nicht so einfacht zwischen Tür und Angel..."
Darauf der Mann: "Doch, ich möchte jetzt schnell kastriert werden, ich habe nur wenig Zeit." Der Arzt willigt ein und kastriert den Mann.
Als dieser zurück im Auto ist, fragt ihn die Frau: "Na, ist mit dem Impfen alles glatt gegangen?" Darauf der Mann: "Impfen!"
Aber schön trennen, Sportsfreund! Sonst gibbet Ärger mitm Nachbarn! Das Weiße gehört in die Braune Tonne!Ja,
aber in der Tonne des Nachbarn!
Sonst ist meine so schnell voll.