witz des tages

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine wohnen gemeinsam in einer WG. Als sie ein Geräusch hören, beschließen sie, sich in den großen Säcken im Vorratsraum zu verstecken. Im Vorratsraum findet der Einbrecher nun die drei Säcke. Neugierig tritt er gegen den ersten Sack, in dem sich die Rothaarige befindet. Die bellt laut: "Wau, wau!" Meint der Einbrecher: "Ach, nur ein Köter." Er tritt gegen den zweiten Sack und die Brünette sagt: "Miau, miau!" Meint der Einbrecher wieder: "Ach, nur eine Katze." Er tritt gegen den dritten Sack. Sagt die Blondine: "Äpfel, Äpfel, Äpfel!"
 
Ostfriesland sendet ein Schreiben an die USA: "Erklären Krieg! Haben 2 Panzer und 143 Soldaten!" Darauf die USA: "Haben Erklärung angenommen! Haben 20 000 Panzer und 7 000 000 Soldaten!" Darauf Ostfriesland: "Kriegserklärung zurückgezogen! Zu wenig Platz für so viele Kriegsgefangene."
 
Zwei Omas gucken sich einen Boxkampf im Fernsehen an. Da geht der eine Boxer zu Boden. Der Ringrichter fängt an zu zählen: “1…,2…,3…” Sagt die eine Oma: “Der steht nicht auf! Den kenne ich aus dem Bus.”
 
Drei Rentner auf einer Bank: Meint der eine: "Ich hol mir ein Eis, wollt ihr auch eins?" Sie nicken und werden nach ihren Wünschen gefragt. Sagt der eine: "Erdbeer, Kiwi, Banane, Heidelbeer und mit Sahne", der andere: "Mandel, Pistazie, Vanille, Apfel aber ohne Sahne." Da meint der erste: "Ok ich geh dann jetzt." Die anderen beiden fragen sich, ob er sich das nicht notieren will, aber er antwortet: "Ne, das geht auch so." Nach ein paar Minuten kommt er mit drei Tüten Pommes wieder. "Ey, du hast die Majo vergessen!"
 
1500283743059.jpg
 
Haha!:D Das erinnert mich an das hier:


Mich würde allerdings noch eins interessieren: Gibt, es eigentlich eine, Verpflichtung daß, Memes, immer komplett falsche Kommasetzung, haben müssen? Und, dass Wort das, immer nur mit einem s schreiben, zu müssen?
Naja, vielleicht ist das so, vong Vorschrift her.B)
 
Mich würde allerdings noch eins interessieren: Gibt, es eigentlich eine, Verpflichtung daß, Memes, immer komplett falsche Kommasetzung, haben müssen? Und, dass Wort das, immer nur mit einem s schreiben, zu müssen?
Naja, vielleicht ist das so, vong Vorschrift her.B)
Solange "man" (genügend) "Gänsefüßchen" setzt, ist (doch) "alles" in "Butter"(!). (";-)")
 

Zur objektiven Beurteilung fehlt dir der richtige Chromosomensatz . . . 8D

wenn ich mir anschaue, mit was für männern manche frauen so unterwegs sind, weiß ich nicht, welches chromosom da relevant oder richtig ist. der chromosomensatz von frauen scheint auch rosa und pink positiv zu conotieren...

nennen wir es geschmackssache. ich stehe nicht auf teddys mit fragwürdiger körperhygiene.
aber ich kann ja morgen mal rumgehen und für erdbeer-kiri ein paar exquisite maurerdekoltees fotografieren...
 
wenn ich mir anschaue, mit was für männern manche frauen so unterwegs sind, weiß ich nicht, welches chromosom da relevant oder richtig ist. der chromosomensatz von frauen scheint auch rosa und pink positiv zu conotieren...

nennen wir es geschmackssache. ich stehe nicht auf teddys mit fragwürdiger körperhygiene.
aber ich kann ja morgen mal rumgehen und für erdbeer-kiri ein paar exquisite maurerdekoltees fotografieren...
Es war nur ein Witz. Ich konnte ja nicht wissen, was ich damit lostreten kann.
Übrigens - auch über gewisse Lehrerwitze kann ich lachen. Was solls?
 

Zurück
Oben Unten