witz des tages

1726542466032.png

1726542492236.png
 
1726542744623.png

Früher, als ich rückwärtsgehend alle Tausender im Saarland bestieg, habe ich den Liter sogar auf 100ml eingekocht. So hatte ich immer ein Wasserkonzentrat mit. Unterwegs hab ich es dann mit normalen Wasser wieder bis auf 1l aufgefüllt. Geschmacklich hat es sich von normalen Wasser nicht unterschieden, aber unglaubliche Kräfte freigesetzt.
Das war auch der Zeitraum meiner Anmeldung in diesem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher, als ich rückwärtsgehend alle Tausender im Saarland bestieg, habe ich den Liter sogar auf 100ml eingekocht. So hatte ich immer ein Wasserkonzentrat mit. Unterwegs hab ich es dann mit normalen Wasser wieder bis auf 1l aufgefüllt. Geschmacklich hat es sich von normalen Wasser nicht unterschieden, aber unglaubliche Kräfte freigesetzt.
Das war auch der Zeitraum meiner Anmeldung in diesem Forum
Saubere Arbeit. Stadtwerke hassen diesen Trick! :D
 

Anhang anzeigen 836461
Früher, als ich rückwärtsgehend alle Tausender im Saarland bestieg, habe ich den Liter sogar auf 100ml eingekocht. So hatte ich immer ein Wasserkonzentrat mit. Unterwegs hab ich es dann mit normalen Wasser wieder bis auf 1l aufgefüllt. Geschmacklich hat es sich von normalen Wasser nicht unterschieden, aber unglaubliche Kräfte freigesetzt.
Das war auch der Zeitraum meiner Anmeldung in diesem Forum
Das funktioniert noch besser, wenn mann es auf 0.00001ml runterkocht, weil es dann homeopathisch wirkt. Hilft super gegen Vögelgrippe :-)
NEIN!
Du Unseeliger!
Dann ist es doch hochkonzentriert!

Für Homöopathie musst du es VERDÜNNEN!
(am besten mit Wasser)

BOAH!!! Seid ihr wahnsinnig, wisst ihr nicht, was ihr euch damit antut?

Das ist voll gefährlich mit diesem DHMO!!!111!!einself!!

Dihydrogenmonoxid (DHMO) ist eine farb- und geruchlose Chemikalie, die auch als Dihydrogen Oxid, Hydrogen Hydroxid, Hydronium Hydroxid oder auch Hydritsäure bezeichnet wird.

Dihydrogenmonoxid: Beinahe überall nachweisbar​

Die Chemikalie wird vom Bundesgesundheitsministerium als nicht giftig eingestuft. Dennoch ist Dihydrogenmonoxid in vielen Giftstoffen enthalten. Auch krankmachende Stoffe enthalten häufig DHMO. Dihydrogenmonoxid ist sogar in unserer Nahrung enthalten. Hier bleibt Dihydrogenmonoxid auch nach mehrfachem und gründlichen Waschen erhalten. Babykost besteht zu einem Großteil aus DHMO. In einigen Supermärkten wird Pulver angeboten, das mit Dihydrogenmonoxid gemischt werden soll und zur Verbesserung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit führen soll. Besonders fragwürdig sind zudem die Experimente, die das Militär mit DHMO durchführt, sowie die Anwendung in Tierversuchen.
Dennoch hat bisher kaum jemand von diesem Stoff gehört. Das könnte zum einen an der Einordnung als „ungefährlich“ liegen. Zum anderen aber auch an einem Mangel an Informationen. Denn trotz des Internets, das tagtäglich von Nachrichten, Videos und Posts geflutet wird, kennt bisher kaum jemand den Begriff Dihydrogenmonoxid.
Die Gefahren von DHMO:
  • die Verbindung von Dihydrogenmonoxid und gewissen Bakterien führt zu Krankheiten
  • geringe Dosen in der Luftröhre führen unmittelbar zum Ersticken
  • im gasförmigen Zustand führt DHMO zu teils starken Verbrennungen
  • im festen Zustand zerstört die Chemikalie Gewebe
Auch wenn die Einnahme von Dihydrogenmonoxid in geringen Mengen nicht tödlich ist, kann es bei einer Vergiftung der Substanz zu heftigen Symptomen können. Diese sind unter anderem starkes Schwitzen, Harndrang, Blähungsgefühle, Schwindel, Erbrechen und Störungen des Elektrolythaushalts.
Da Dihydrogenmonoxid vermehrt in der Umwelt vorkommt, speichern Pflanzen die Substanz und geben sie erst nach einer Entwurzelung wieder frei. Der Kontakt mit Metallen führt auf längere Zeit zu Korrosion.
Die Basis des Dihydrogenmonoxids ist das instabile Radikal Hydroxid. Dieser Stoff kommt in vielen ätzenden und giftigen Chemikalien vor. Zum Beispiel enthält Schwefelsäure und Nitroglycerin das Radikal.
Wo wird Dihydrogenmonoxid verwendet?
  • in der Lebensmittelindustrie
  • in der Landwirtschaft
  • in der Kosmetikbranche
  • in Pflege- und Altenheimen
Durch die Anwendung in beinahe allen Wirtschaftszweigen ist mittlerweile die gesamte Weltbevölkerung schon in Kontakt mit Dihydrogenmonoxid gekommen. Allein in Deutschland sterben jährlich etwa 453 Menschen nur durch das Einatmen von DHMO. Die Gesamtzahl der Toten durch diesen Stoff kann allerdings nicht genau benannt werden. Wie weit die Verbreitung des Stoffes mittlerweile ist, könnte durch Messungen des Abwassers einigermaßen erfasst werden. Doch die Behörden weigern sich vehement gegen eine solche Maßnahme.

Dihydrogenmonoxid: Warum wird DHMO nicht verboten?​

DHMO wird nicht verboten, da hier unter anderem die gesamte Wirtschaft Deutschlands zusammenbrechen würde. Es gibt keine Alternative für Dihydrogenmonoxid, weshalb ein Verbot nicht infrage kommt. Vertreter der Industrie verteidigen die Nutzung der Chemikalie, denn Dihydrogenmonoxid ist sehr günstig. Kritiker vermuten dagegen Lobbyismus.
 
Mein Arzt hat mir gesagt, ich müsse mehr Wasser trinken.
Aus dem Blickwinkel der Homöopathie habe ich jetzt das Wasser mit Wasser im Verhältnis 1:1'000 verdünnt.
Was soll ich sagen? Ich fühle mich echt besser.
Schon krass, was man sich Gutes tun kann, wenn man etwas mitdenkt!!!
 

Zurück
Oben Unten