Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt keine sexy bauarbeiter! und die ohne shirt haben definitiv den größten schwabbelbauch, haare auf dem rücken und ein maurerdekoltee, daß einem schlecht werden könnte. ich arbeite auf einer baustelle und ich weiß das! für 90% aller bauarbeiter sollte es burkapflicht geben!
Und zu welchem Teil gehörst du??
Herr Kollege!Wer glaubt, dass ein Bauleiter einen Bau leitet,
der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Selbsteinschätzung sind häufig gefährlich gefärbt. Was sagt denn die Projektleiterin zu deiner Konkurrenz?ich bin nach der projektleiterin die zweite sexbombe auf der baustelle mit meinen 0,4 kilo pro cm.
und ich bin nicht bauarbeiter sondern bauleiter.
Uralt aber immer noch gutWer glaubt, dass ein Bauleiter einen Bau leitet,
der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
und dann kommen sie zu mir mit ihren gestörten Kindern und wollen eine schnelle Instanthilfe. Nee, nee...
tauleiter ??? dauleiter??? alice, was willst du uns sagen?ich sag immer: ich bin bauleiter, ich weiß nur nicht, ob man das mit d oder t schreibt...
jeder hat so seine EselsbrückenDeshalb also alice d. Zum leichter merken.
es gibt keine sexy bauarbeiter! und die ohne shirt haben definitiv den größten schwabbelbauch, haare auf dem rücken und ein maurerdekoltee, daß einem schlecht werden könnte. ich arbeite auf einer baustelle und ich weiß das! für 90% aller bauarbeiter sollte es burkapflicht geben!
Ah, bei dir kommen sie und wollen???und dann kommen sie zu mir mit ihren gestörten Kindern und wollen eine schnelle Instanthilfe. Nee, nee...