witz des tages

1724801189918.png
 

Aus dem Betriebstagebuch von Bauer Plath/Westrupp: Ich habe vor kurzem 16.500 € für diesen registrierten Black Angus-Bullen ausgegeben. Ich habe ihn zur Herde gelassen, aber er hat nur Gras gefressen und hat nicht einmal eine Kuh angesehen. Ich fing an zu denken, dass ich für diesen Bullen mehr bezahlt hatte, als er wert war. Wie auch immer... ich habe den Tierarzt kommen lassen, um ihn sich anzusehen. Er sagte, der Bulle sei sehr gesund, aber vielleicht noch ein bisschen zu jung. 😂
Also gab er mir ein paar Tabletten, die ich ihm einmal täglich geben sollte. Der Bulle begann innerhalb von zwei Tagen, die Kühe zu decken... alle meine Kühe! Er ist sogar durch den Zaun gebrochen und hat sich mit allen Kühen meines Nachbarn gepaart! Er ist wie eine Maschine! Ich weiß nicht, was in den Tabletten war, die der Tierarzt ihm gegeben hat... aber sie schmecken irgendwie nach Pfefferminze.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Radiosendung "Salon Helga" haben Stermann&Grissemann mal im damals frisch eröffneten Euro Disneyland angerufen und gemeint sie wären eine Dixie Band und wann sie einen Slot für einen Gig bekommen könnten.

Ist nicht so lustig wenn man es erzählt.
Aber damals waren es sehr köstliche 5 Minuten.
 

Zurück
Oben Unten