witz des tages

IMG_6704.jpeg
 
Denn sie besteht, wer wüsste das nicht...
Anget, Hass, Titten und dem Wetterbericht
wer ist Anget?


Kommt ein Mann mit Waffe in die
Bank und kassiert alles Bargeld.

Zum daneben stehenden Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich gerade die Bank ausgeraubt habe?
- Ja, ich hab's gesehen!!
Der Bankräuber erschiesst den Mann.

Zum nächst stehenden Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich gerade die Bank ausgeraubt habe?
- Ja klar, ich habe es gesehen.
Der Bankräuber erschiesst den Mann.

Zum nächsten Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Äääh...ich nicht, aber meine Frau
 
Ein schwer reicher Mann möchte seine Tochter verheiraten.Aus diesem Grund arrangiert er auf seinem herrschaftlichen Anwesen ein Treffen,zu welchem er alle in Frage kommenden Junggesellen
einlädt.
Sie kommen alle.Nun gehen sie zu einem sehr großen Swimmingpool im Park,in diesem schwimmen
eine größere Anzahl Krokodile herum.
der reiche Mann stellt sich nun vor die versammelte Mannschaft und erklärt:"Derjenige unter
euch,dem es gelingt,schwimmend das Becken zu durchqueren ist würdig mein Schwiegersohn
zu werden.Betretenes Schweigen unter den jungen Männern,plötzlich ein Platsch einer von ihnen
schwimmt wie ein Wilder durch das Becken,die Krokodile verfolgen ihn.er schwimmt um sein Leben
und schafft es auf die andere Seite des Beckens.Erschöpft klettert er heraus,der reiche Mann
eilt um das Becken herum geht auf den Sieger zu und ruft:"Das war einsame Spitze mein Sohn,
du bist würdig meine Tochter zu heiraten."der junge Mann schaut ihn an und sagt:"Du,deine
Tochter interessiert mich gerade einen Scheiß,ich möchte jetzt wissen welcher von den Lumpen
mich ins Becken geschuppst hat."
 
Ein Betrunkener ruft bei der Polizei an.
"Hallo, ich muss ein Geständnis ablegen. Ich habe soeben einen Dinosaurieer überfahren."
"Sie haben was?"
"Ich habe einen Dinosaurier überfahren, gerade eben."
"Dinosaurier sind ausgestorben!"
Da fängt der Betrunkene schrecklich an zu weinen: "Das habe ich nicht gewollt."
 

Da fehlt Ketchup! :whistle:

Mußt doch bloß welches drauf kippen.
Bäh, das wird ja immer fieser. :O!

Ich bin mit dem Hinweis meines Dads groß geworden, dass man in Italien ins Gefängnis kommt, wenn man Spaghetti nicht um die Gabel wickelt, sondern mit dem Messer kleinschneidet. Was habe ich als Kind darum fleißig geübt und groooße Knäuel gewickelt - zum Glück waren die Soßenspritzer auf mir, der Tischdecke und der Tapete nicht strafbewehrt :D

Aber dieses Nudelmassaker da oben, dann noch mit Ketchup. Urgl, würg, dafür gibt es in Italien wahrscheinlich den sofortigen Gnadenschuss... ;-)
 

Zurück
Oben Unten