Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gehört schon was dazu, sich in der F1 Welt zu outen!
Ich sehe keinen Grund, ihm sein Glück nicht zu gönnen.
Dumm - voll dumm!Motorrad fahren - schwul
Nicht Motorrad fahren - schwul
Harley fahren - schwul
Nicht Harley fahren - auch schwul
Wenn du Frauen geil findest, findest du eigentlich das Sperma des Vaters geil - voll schwul...
Das schaff ich selbst in Ruhe nicht...
Unten drunter last opponent stechen lassen...Wunsch und Wirklichkeit...
Euros final: England fan gets winners tattoo early
He is so convinced England will win that he wanted to get the tattoo before the "queues start".www.bbc.com
Anhang anzeigen 819721
Nikita?Motorrad fahren - schwul
Nicht Motorrad fahren - schwul
Harley fahren - schwul
Nicht Harley fahren - auch schwul
Wenn du Frauen geil findest, findest du eigentlich das Sperma des Vaters geil - voll schwul...
Der Oberarsch Putin hats auch dringend nötig wegen zuviel Schxxxe im Kopf
Jo...Nikita?
Nee, Nikita Miller, russischer Comedian...Dumm - voll dumm!
Das macht es nicht besser!Nee, Nikita Miller, russischer Comedian...
Tja, jeder Jeck ist anders, wie man in Köln so schön sagt...Das macht es nicht besser!
Und damit wir uns klar verstehen, mit dumm meinte ich den "Witz" und nicht dich
Auf Kölner würde ich mich nicht verlassen, die können nicht einmal Bier brauen.Tja, jeder Jeck ist anders, wie man in Köln so schön sagt...
Deshalb servieren sie das Getränk auch in kleinen Gläsern, da hat man es leer getrunken, bevor man merkt, dass es kein Bier ist...Auf Kölner würde ich mich nicht verlassen, die können nicht einmal Bier brauen.
Sie sind immerhin so ehrlich es nicht Bier zu nennen.Deshalb servieren sie das Getränk auch in kleinen Gläsern, da hat man es leer getrunken, bevor man merkt, dass es kein Bier ist...