witz des tages

1720213885623.png
 
Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billiardtisch, greift sich eine Billiardkugel und schluckt auch diese hinunter. Der Wirt schreit: "Verdammt, haben Sie gesehen, was ihr Äffchen eben gemacht hat?" "Nein", sagt der Mann, "was?" Wirt: "Es hat soeben eine ganze Billiard-Kugel hinuntergeschluckt." "Ach so", sagt der Mann, "na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst alles, was er finden kann. Zwei Wochen später kommt der Mann erneut ins Lokal und das Äffchen ist wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich in einem Glas eine Olive befindet, nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frisst sie. Der Wirt ist angewiedert und schreit zum Mann: "Haben sie eben gesehen, was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?" "Nein, was?" fragt der Mann. "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus und aß sie." "Ach so", sagt der Mann, "na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Billiard-Kugel misst er jetzt vorher alles aus".
 
Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen
Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste
Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule. "Erdling, bring
mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich
erhält er keine Antwort. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt
er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht
er seinen Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling
mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!" "Äh, mach was
Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück
nach hinten gelaufen bin." Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen
Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe
auf die stumme Zapfsäule richtet. "Erdling, bring mich sofort zu deinem
Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens
ungehalten den Abzug. Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein
ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken
liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug
klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was
passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?" "Ich wusste nicht,
was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem
an, der sich seinen Schniedelwutz zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins
Ohr stecken kann!"
 
Wie nennt man das Glied eines Rentners?
Seniorenstift



Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint:
„Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut.“
Antwortet der Patient:
„Na so dreimal in der Woche geht es schon…“
Arzt:„Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag gehen.“
Patient:„Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach.


Ein 12 jähriger Junge steigt in einen Bus und setzt sich auf den letzten Platz. Nach kurzer Zeit kommt eine schwangere Frau in den Bus. Der Junge steht auf und lässt die schwangere Frau auf seinen Platz . Sie sagt " Danke, du bist ein echter Gentelman" . Nach 15 Minuten kommt der Bus an der Schule des Jungen an. Im Klassenzimmer sagt die Lehrerin "Was ist ein Gentelman?". Der Junge sagt "Ein Gentelman ist ein Mann der eine schwangere Frau sitzen lässt"
 


Zurück
Oben Unten