Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jawohl - zeigs ihm!Da bitte ich zu lesen, was ich im Beitrag über Dir geschrieben habe.
Eijeijei...Und der?
Wenn ich eins nicht ab kann, sind es frauenfeindliche „Witze“ von (wahrscheinlich fettbäuchigen) Menschen mit einem Sozial-IQ von offensichtlich deutlich unter 80 für Leute mit einem unter 50.
Das gehört m. E. beides in die Katakomben,
Sag mal, du kennst mich überhaupt nicht, und erlaubst dir ein Urteil über mein Aussehen und meine soziale Kompetenz aufgrund zweier Bilder? Und du willst mir was von sozialer Kompetenz erzählen?Wenn ich eins nicht ab kann, sind es frauenfeindliche „Witze“ von (wahrscheinlich fettbäuchigen) Menschen mit einem Sozial-IQ von offensichtlich deutlich unter 80 für Leute mit einem unter 50.
Irgendjemand muss auch die schlechten Witze posten, damit man die guten auch wieder zu würdigen weiß...Es sind sicherlich nicht die feinsinnigsten Witze, die der Geo vom Stapel gelassen hat, aber ich halte die Reaktion auch etwas übertrieben
Da hab ich schon deutlich geschmackloseres von bestimmten Membern gesehen....
UND: Laßt mir die Annalena in Ruhe, die ist doch süss