witz des tages

1720124611336.png
 

Wenn ich eins nicht ab kann, sind es frauenfeindliche „Witze“ von (wahrscheinlich fettbäuchigen) Menschen mit einem Sozial-IQ von offensichtlich deutlich unter 80 für Leute mit einem unter 50.
Sag mal, du kennst mich überhaupt nicht, und erlaubst dir ein Urteil über mein Aussehen und meine soziale Kompetenz aufgrund zweier Bilder? Und du willst mir was von sozialer Kompetenz erzählen?


Hier im Witzeforum sind von Anfang an verschiedenste Humorrichtungen gepostet worden, und natürlich ist jeder Humor anders und gefällt nicht jedem. Und wenn du meine Witze nicht gut findest, ich habe jederzeit ein offenes Ohr für deine Meinung, aber so finde ich das echt schwach...
 
Es sind sicherlich nicht die feinsinnigsten Witze, die der Geo vom Stapel gelassen hat, aber ich halte die Reaktion auch etwas übertrieben :gruebel:

Da hab ich schon deutlich geschmackloseres von bestimmten Membern gesehen....

UND: Laßt mir die Annalena in Ruhe, die ist doch süss :opa:
Irgendjemand muss auch die schlechten Witze posten, damit man die guten auch wieder zu würdigen weiß... :opa:
Und ich habe meinen guten Ruf aufs Spiel gesetzt, um das für euch zu erledigen.... :hat:
Dankt mir später... :D
 

Zurück
Oben Unten