witz des tages

1719845146276.png
 
Trockenbauwände werden nicht gegipst. Deswegen heißen sie ja Trockenbau :moose_head:


---
Auf der Baustelle protzt ein junger Handwerker mit seiner Kraft herum und verspottet gern vor allem einen der älteren Bauarbeiter. Nach einer Weile hat der genug von der Angeberei und sagt: "Ich wette einen Wochenlohn mit dir, dass du nicht in der Lage bist, etwas, das ich mit der Schubkarre auf die andere Seite der Baustelle fahre, in der gleichen Schubkarre allein wieder hierher zurück zu karren!"
"Kein Problem, die Wette gilt!"
Der Alte holte die Schubkarre und sagte zu dem Angeber: "Okay, dann setz dich mal hier rein!"
 
Trockenbauwände werden nicht gegipst. Deswegen heißen sie ja Trockenbau :moose_head:


---
Auf der Baustelle protzt ein junger Handwerker mit seiner Kraft herum und verspottet gern vor allem einen der älteren Bauarbeiter. Nach einer Weile hat der genug von der Angeberei und sagt: "Ich wette einen Wochenlohn mit dir, dass du nicht in der Lage bist, etwas, das ich mit der Schubkarre auf die andere Seite der Baustelle fahre, in der gleichen Schubkarre allein wieder hierher zurück zu karren!"
"Kein Problem, die Wette gilt!"
Der Alte holte die Schubkarre und sagte zu dem Angeber: "Okay, dann setz dich mal hier rein!"
"Heee, schafft dei Schweschtr aufm Bau?"
"Warum?"
"Mir han a Bauschtell vorm Haus und do hett ebber grufe: Karle, hol a mol de Sand ra!"
 

Aha, danke für die Erklärung!
Hab halt immer noch Probleme mit all diesen klingonischen Dialekten. :D
I däd mi erschdamool midm Fränggischn bschäfdiggn, des is am sümbadischdn und am eifachsdn...

(Ich würde mich zu Anfang mit dem Fränkischen beschäftigen, das ist am sympathischsten und am einfachsten...)

;-) :opa:
 

Zurück
Oben Unten