Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.421
Dürfen wir das jetzt?…und es war politisch sehr unkorrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfen wir das jetzt?…und es war politisch sehr unkorrekt
Ich komme aus den neuen Bundesländern und finde das sehr lustig.
Ich komme aus den neuen Bundesländern
Nicht mal ordentlich beleidigen können diese Wessis!Ich komme aus den neuen Bundesländern und finde das sehr lustig.
Besserwessi...Nicht mal ordentlich beleidigen können diese Wessis!
Wurde die Gage in Bananen gezahlt?Ich komme aus den neuen Bundesländern und finde das sehr lustig.
Tataaa, tataaa!Wurde die Gage in Bananen gezahlt?
Wurde die Gage in Bananen gezahlt?
Tataaa, tataaa!
Ich bin ja aus Westberlin, Kreuzberg, damals war die Welt noch übersichtlich, Ossis, Wessis und Berliner. Hier meine Klasse:Ich durfte in der Grundschule rauchen, ich war ja schon sechszehn...
Ich bin ja aus Westberlin, Kreuzberg, damals war die Welt noch übersichtlich, Ossis, Wessis und Berliner. Hier meine Klasse:
Anhang anzeigen 805329
War doch ein bekanntes Raumwunder.Und die passen alle in den 3er?
Ach ja, dieser Bananenwitz. Naja, solche Leute gibt's ja auch nochWurde die Gage in Bananen gezahlt?
Ich komme aus den gebrauchten Bundesländern und finde das so mittelmäßig.Ich komme aus den neuen Bundesländern und finde das sehr lustig.
Könnts gern machen. Aber schauts, dass ihr mir nördlich von Passau bleibts.Warum nicht lieber Nordi - Südi?
Also unterhalb der Elbe ist Norditalien, sagt der Schleswig-HolsteinerGenau...unterhalb der Elbe, also in Bayern - sind die Leute "irgendwie anders"!