Softy
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.074
Asche auf mein Haupt. Hab ich wechverselt.Malmsheimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Asche auf mein Haupt. Hab ich wechverselt.Malmsheimer
So ein bisschen wie ein PreciEinfach V-Brakes. Cantis sind einfach besch... einzustellen und haben eine fragwürdige Bremsleistung.
Ja, die haben auch eine fragwürdige Bremsleistung...So ein bisschen wie ein Preci
Ok, bis auf den größeren Hebel und die Kabelführung hätte ich die auch als Cantis gesehen.Einfach V-Brakes. Cantis sind einfach besch... einzustellen und haben eine fragwürdige Bremsleistung.
Schuh des Manitou? Bully Herbig?Kenn ich nicht
Bully ja aber die Filme nichtSchuh des Manitou? Bully Herbig?
JaWAS???? Kein Wickie, kein Schuh des Manitu, kein Traumschiff surprise, kein Lissy und der wilde Kaiser......
Probier's aus, ich bin sicher, die findest du lustig....
Ein Precision Bass bremst nichtJa, die haben auch eine fragwürdige Bremsleistung...
V und Magura sind unpassend an dem Rad und sonst passt nixAber warum bloß Cantilever-Bremsen? Warum?
find ich geil. Wer braucht im echten Leben ein Mountenbike mit einem Radstand von 5 Metern?Viele halten mein Ridey aka minibero ja auch für einen Witz, aber es ist so much fun!Anhang anzeigen 799587
Das ist ein sehr günstiger China Rahmen.find ich geil. Wer braucht im echten Leben ein Mountenbike mit einem Radstand von 5 Metern?
ist das dieser kleine Ramen von Velo Orange?
Wenn du einen Thread "kleine Erwachsenen-Räder" aufmachst, dann poste ich da was Hübsches