Kasho
Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Mona Lisa trinkt Perrier.Von l nach r: Frida Kahlo, das Mädchen mit dem Perlenohring, Mona Lisa...
Die Getränkemarken konnte ich leider nicht erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mona Lisa trinkt Perrier.Von l nach r: Frida Kahlo, das Mädchen mit dem Perlenohring, Mona Lisa...
Die Getränkemarken konnte ich leider nicht erkennen
Grammar Nazi Ende...Ich suche das Video, in dem einem Gitarristen seine Gitarre aus Versehen weg fliegt.
Such dir was ausIch suche das Video, in dem ein Gitarrist seine Gitarre Ausversehen wegfliegt.
Das sieht man Dir gar nicht an…Ja, Leck mich am Ar***, Samsung Health, ich bin erst 46....
Weil ich älter oder jünger aussehe?Das sieht man Dir gar nicht an…
Such dir was aus
Das Gemälde existiert! Es ist das berühmteste Gemäle Vermeers.Die in der Mitte ist aus "Mädchen mit Perlenohrring", einem fiktiven Gemälde aus einem Film,
Weil ich älter oder jünger aussehe?
Hängt im Mauritshuis in Den Haag und sieht im Original so aus:Das Gemälde existiert! Es ist das berühmteste Gemäle Vermeers.
Das ist aber kein Witz, wenn es gelebte Realität darstellt.Projektleiter zum Programmierer: "Wir brauchen für diese Programmänderung einen Plan, um in den Budget-Verhandlungen den erhöhten Aufwand für unser Projekt begründen zu können."
Programmierer: "Für die Änderung brauche ich zehn Sekunden. ... Fertig!"
Projektleiter: "Jetzt brauchen wir nur noch den Plan."
Ich suche das Video, in dem ein Gitarrist seine Gitarre Ausversehen wegfliegt.
Aber Mumu ist okay, oder was?
Ja, Loretta!Aber Mumu ist okay, oder was?
Hm?Ja, Loretta!