michael2022
Well-Known Member
- Bassix
- ß3.144
Ich bin aus dem Kochkurs für Pazifisten geflogen. Weil ich die Sahne geschlagen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine BMW R75!
Bestimmt die Werkstatt " Hinz und Kunz"Das ist eine BMW R75!
Die ist bereits ohne Seitenwagen im Originalzustand 25.000 Euro und mehr wert! Wie kann man die nur so verhundsen?!!!
Hoffen wir mal, dass das ein Nachbau aus einer Dnepr oder Ural oder so ist. Die werden gern für solche Faxen genommen. Genau wie bei diesen Dumpfbacken, die sich da Wehrmachtsgespanne draus zammfriemeln.Das ist eine BMW R75!
Leider nein! Das ist eindeutig eine Wehrmachts-BMW R75.Hoffen wir mal, dass das ein Nachbau aus einer Dnepr oder Ural oder so ist. Die werden gern für solche Faxen genommen. Genau wie bei diesen Dumpfbacken, die sich da Wehrmachtsgespanne draus zammfriemeln.
??? Ist das nicht einfach nur ein Motorrad? Oder verstehe ich das mit der Wehrmacht nicht?Echt zum heulen!!!
Dann ist es wirklich eine Schande. Man hätte so viele andere Motorräder dafür nehmen können, wäre genau so lustig gewesen. Naja, weiter mit Witzen: was rennt über den Acker und qualmt?Leider nein! Das ist eindeutig eine Wehrmachts-BMW R75.
Was ist weiß und stört beim Essen?
I had sex with my dad in an elevator....it was wrong on so many levels!
Hmm , das sieht mir eher nach einem Russen-Boxer aus - oder chinesisch...Das ist eine BMW R75!
Die ist bereits ohne Seitenwagen im Originalzustand 25.000 Euro und mehr wert! Wie kann man die nur so verhundsen?!!!
Kannst dich beruhigen, das ist auf keinen Fall ne R75...Bremse, Gabel, Rahmen passen nicht, Vorschalldämpfer fehlt. usw.Leider nein! Das ist eindeutig eine Wehrmachts-BMW R75.
Ural und Dnepr haben andere Vorderachsen, Tanks, Rahmen +++
Echt zum heulen!!!
Der Rahmen sieht mir nur und nimmer nach einer alten R75 aus.Leider nein! Das ist eindeutig eine Wehrmachts-BMW R75.
Ural und Dnepr haben andere Vorderachsen, Tanks, Rahmen +++
Echt zum heulen!!!