Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurzeln der allgemeinen Verblödung:
Die Annonce scheint mir aber doch schon etwas älter zu sein.das Ergebnis der allgemeinen Verblödung
nein, ich hab gestern noch ein Signal empfangen - mein JungDie Annonce scheint mir aber doch schon etwas älter zu sein.
Die Annonce scheint mir aber doch schon etwas älter zu sein.
Genau. Eben eher Wurzel denn Ergebnis.Die allgemeine Verblödung wurde seitdem nur noch größer und weiter verbreitet.
Ok, ich hielt das früher immer für ein Wickelbrett...
https://www.amazon.com/dp/B0BYM3KM6...0095&sprefix=orgon+akkumulator,aps,142&sr=8-2Die allgemeine Verblödung wurde seitdem nur noch größer und weiter verbreitet.
Jetzt weißt Du wie sich Gitarrenbauer beim Agen fühlenShop
ENERAKTIV Wasserenergetisierung belebt Osmosewasser. Das Wasser erhält so seine ursprüngliche Struktur und Kalk wird leichter lösbar. Jetzt bestellen »www.bela-aqua.de
Sowas musste ich letztens montieren, ich kam mir da echt bescheuert bei vor.
Und da kommst Du Dir nicht bescheuert vor? Siehste @yhawks that's the spirit!Hat jemand Interesse an vom Dalai Lama geweihten Flatwounds? Gegen Aufpreis lasse ich sie noch von der Heilpraktikerin anlecken, die Jana aus Kassel behandelt.
Mit Kohl und Saumagen?
Du meinst Birne?Mit Kohl und Saumagen?