witz des tages

1710209966824.png

Ist das wirklich ein social media eintrag des Königs von Bayern himself, einschließlich des Fotos? Kann das jemand bestätigen?
es ist ziemlich sicher davon auszugehen, dass dem nicht so ist.
eine intensive Google Suche (ca 4 Sekunden) nach dem Wortlaut förderte das hier zutage auf dass sich das Bild wohl bezieht

Zuletzt bearbeitet:

der größte Puff der Stadt wirbt mit einem Abnehmprogramm beim Besuch

Der erste Freier kommt zur Puffmutter, die ihn fragt "Wieviel Übergewicht?"
5 kg sagt der Mann
Den Flur entlang, dritte Tür links - sagt die Cheffin
Er öffnet und sieht eine schwarzhaarige Schönheit, die ihm zuflüstert: "Kriegst du mich, bumst du mich"
Er jagt sie durchs ganze Haus, nach einer Stunde hat er sie eingeholt und es kommt zum Akt

Der nächste Besucher, das gleiche Spiel
8 kg Übergewicht, 4 Tür rechts, eine blonde Schönheit "Kriegst du mich, bumst du mich"
Er hetzt ihr 2 Stunden hinterher, bis er sie einholt und ran darf

Dann kommt jemand mit 40 kg Übergewicht
die Puffmutter grübelt und schickt ihn in die zweite Etage
Der Mann öffnet das Separé
Dort steht ein schwarzer, muskulöser Hühne, beschlagen wie ein Pferd und brüllt:
"Krieg ich dich, bums ich dich"

Schwäbische Familie, Familienkonferenz. Opa ist gestorben, es geht um seine Beerdigung und natürlich auch um die Kosten.
Ein Grab wäre zwar teurer als Urne, so die Erkenntnis, doch die jüngere Generation am Tisch will dem Opa die ewige Ruhe in einem bequemen Sarg gönnen.
"Nix da", keift da die Oma dazwischen. "Der wird verbrannt", giftet sie, "die Asche kommt in eine Eieruhr – der soll schaffe!"

Zurück
Oben Unten