Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 780121
Bitte nicht den Inhalt der Artikels als Witz verstehen.
Psst… schau mal auf die Online-Werbung…Und was sollen wir dann als Witz verstehen?
Du traust dich doch bloß nicht zuzugeben, daß du das genau so verstehst.
Ich sehe als Witz, daß die KI, welche passende Werbung zum Platzieren auswählt, völlig ahnungslos völlig danebenlangt. Übrigens ein häufiger Anlass für lustiges. Wenn man mal so gar keine Ahnung hat..Und was sollen wir dann als Witz verstehen?
Da steckt keine KI dahinter, Temu ballert einfach alles voll (was nicht bei mir von Thomann besetzt wird...)Ich sehe als Witz, daß die KI, welche passende Werbung zum Platzieren auswählt, völlig ahnungslos völlig danebenlangt.
Du hast eine PMUnd was sollen wir dann als Witz verstehen?
Die sogenannte "Naggerde" gilt in vielen europäischen Ländern als Delikatesse, ist auch gerade für Anfänger relativ leicht nachzukochen....
Psst… schau mal auf die Online-Werbung…
Daß sie alles zuballern, ja, aber Temu ist ja ADa steckt keine KI dahinter, Temu ballert einfach alles voll (was nicht bei mir von Thomann besetzt wird...)
Und Zielgruppe für diese Klamotten bin ich wirklich nicht, was aber ganz beruhigend ist.
Hat in dem Fall ja geklapptden passenden Ausschnitt
Gibt es dazu eine Geschichte?