Lustig. Aber wofür ist das Teil? Scheint mir weder als Klorollenhalter noch als derselben Bürste, noch als Handtuchhalter oder Zahnbürstenständer geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustig. Aber wofür ist das Teil? Scheint mir weder als Klorollenhalter noch als derselben Bürste, noch als Handtuchhalter oder Zahnbürstenständer geeignet
Leider war ich gerade heute morgen eine neue Klobürste kaufen. Sollte ich den Sanitärfachhandel wieder besuchen, werde ich nachfragenLustig. Aber wofür ist das Teil? Scheint mir weder als Klorollenhalter noch als derselben Bürste, noch als Handtuchhalter oder Zahnbürstenständer geeignet
Ist doch normal, irgendwas auseinander zu nehmen,Hättste das mal lieber wieder eingebaut...
Toblerone hat viele praktische Anwendungen -->
Es ist ein Handtuchhalter. Man kann auch Kleidung hinhängen.Lustig. Aber wofür ist das Teil? Scheint mir weder als Klorollenhalter noch als derselben Bürste, noch als Handtuchhalter oder Zahnbürstenständer geeignet
Das musste ich erst mal googlen...
Das Outfit ist das männlichste, das es gibt, du brauchst nämlich echt Mut und Eier, damit rum zu laufen...AC/DC?
... Sandalen hatten sie wohl gerade nicht im Angebot.
ne, Alice Cooper
Zum Vergleich: ein Pussy Magnet.