klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.676
Danke, aber so schlimm ist es nicht.
Und "Tempos" hab ich notgedrungen immer genügend.
Und "Tempos" hab ich notgedrungen immer genügend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitsschutzkleidung schützt gar nicht vor Arbeit...
Du meinst nen Helm, falls man einschläft, und mit dem Kopf auf den Schreibtisch knallt?...Beamte haben "grundsätzlich" einen verbrieften Anspruch auf "Arbeitsschutzkleidung"... - ...im "Amtsdeutsch" auch Kopfkissen genannt......
P.
Du meinst nen Helm, falls man einschläft, und mit dem Kopf auf den Schreibtisch knallt?
Du meinst nen Helm, falls man einschläft, und mit dem Kopf auf den Schreibtisch knallt?
...ich neige nicht "zu drastischen Formulierungen"......
P.
Während seiner Dienstzeit schläft ein Beamter ein und fällt vom Bürostuhl. Er bricht sich die Nase...... einen guten büroschlaf konnte man ja früher am abdruck der buchstabenkugel , von der kugelkopfschreibmaschine , auf der stirn , erkennen .
Er bricht sich die Nase.
Ich glaub' da nützt auch ein Kopfkissen nix mehr....mit "Kopfkissen" wäre das nicht passiert...
Ich bleibe bei Radsport.
..... als nicht mehr aktiver Beamter folgende Richtigstellung meinerseits: nicht Kopf- sondern Stempelkissen. Durch einen entsprechenden (Stempel-)Stirnabdruck hat man sich geoutet!...Beamte haben "grundsätzlich" einen verbrieften Anspruch auf "Arbeitsschutzkleidung"... - ...im "Amtsdeutsch" auch Kopfkissen genannt......
P.
Legal, illegal - Scheissegal.