Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es längst und ist lecker:
Ich war schon raus als ich auf der Speisekarte "Vöner" gelesen habe und dort die Beschreibung mit "Die Klassikerin ..." anfängt.
...mit Verlaub - das ist nicht witzig...!!!...
Ich bin absolut dafür, das nicht witzig finden zu dürfen, aber es stellt die Rechten, mit denen ich täglich konfrontiert bin, sehr treffend dar....mit Verlaub - das ist nicht witzig...!!!...
Wer vor'm Holzhacken Hände eincremt, macht bestimmt auch sauber, bevor der Besuch kommt.Genau, die Linola-Fett-Creme. Wenn man die schon vor dem Holzhacken auf die Griffel schmiert, kann es halt sein, dass die Axt beim ersten Schlag aus den Händen glitscht und 20m weiter in der Stirn des Kollegen steckenbleibt
keine Ahnung, was Du mit Deinem Besuch treibst, aber was das Holzhacken betrifft, wenns zu spät ist, ists zu spät.Wer vor'm Holzhacken Hände eincremt, macht bestimmt auch sauber, bevor der Besuch kommt.
Loooooiiiiidääääh - hinnerher is' äffi-zi-ent.
Fliesentischbesitzer?...mit Verlaub - das ist nicht witzig...!!!...
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört über so eine Unterstellung!Fliesentischbesitzer?