Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse, Babbsagg! De Pälzer trinkt eiern hinnerm Kihlschrank vegessene Appelsaft iwwerhaupt net. Mer trinke Woischorle. Unn des mo ganz sischer net mit Limo.Hessische Geschichtsstund
Im verrzehnde un fuffzehnde Joarhunnerd hat sich e Unart im südliche Frankfordder Raum verbreitet wie e Seuch. Ingewannerde Pälzer un anneres Gesocks ware der Meinung, Zitronelimonad un Ebbelwoi täte wunnerbar zusamme basse. Zum Glick rief so e unzüchtig Treibe ratzeputz die Äpplerinquisition uff de Plan, die dem ganze Spuk e End bereit hat. Ansonste täte mir heit all nur Süßgespritzde trinke!
Die pälzer Dreggwätz hawwe se jedefalls erstemo an de Baa... koppüwwer vom Eiserne Steg gehängt und hinnerher, wann se sich am Maawasser satt gesoffe hatte, uffem Römer verbrannt. Un wanner mich fraat, WAR DES IMMER NOCH VIEL ZU HARMLOS!!!
Anhang anzeigen 134408
was bist denn du für ein frankfurter???
Und ich habe mich immer gefragt: Woher kommt dieser seltsame Brauch? Danke für die AufklärungUnd so sprach Jesus:
"In drei Tagen bin ich wieder da, und wenn ich wiederkomme, will ich keine Eier mehr sehen!
Mir egal wie ihr das anstellt,
Malt sie an, versteckt sie, ich will sie nicht mehr sehen.