Wenn sich durch so viele Kerzen auf dem Kuchen befinden und so dicht stehen, das sich eine Stichflamme entsteht.Den check ich net....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich durch so viele Kerzen auf dem Kuchen befinden und so dicht stehen, das sich eine Stichflamme entsteht.Den check ich net....
...died coke...?......
P.
Wenn sich durch so viele Kerzen auf dem Kuchen befinden und so dicht stehen, das sich eine Stichflamme entsteht.
Aber dem Geo geht's doch um den mit den Trennwänden (den ich auch nicht verstehe...)...died coke...?......
P.
Aah, so langsam...aber wer ist Honni?Wahlbetrug, Honni im Vordergrund mit Zähnchen, alles getürkt - aber Trennwände bestellen
Ihr wollts mich doch verhohnepiepeln...
...und warum...?... ... - ...weil es geht......
P.
Und der wird zur Soiree mit Ronald Reagan und George Bush eingeladen?ein saarländischer Dachdecker
Den Honni kann ich auf dem Bild nicht entdecken.Und der wird zur Soiree mit Ronald Reagan und George Bush eingeladen?
Und woher sollen wir denn so einen saarländischen Dachdecker kennen?
Sie: "Ist er schon drin?"
das kommt vom Tiefschlaf im Geschichtsunterricht - der Nachholbedarf besteht heute ausUnd der wird zur Soiree mit Ronald Reagan und George Bush eingeladen?
Und woher sollen wir denn so einen saarländischen Dachdecker kennen?
Nix da - Geschichte fand ich schon immer spannend und saufen tu ich heute nicht mehr.das kommt vom Tiefschlaf im Geschichtsunterricht - der Nachholbedarf besteht heute aus
Und auf dem Foto hätte ich ihn nie erkannt
„Ich bin ein Volk“?