das ist wohl eine Steigerung von dem hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich bin doch schon verheiratet.Du musst die schon ne dumme Frau suchen, damit das klappt.
Aber was die Problematik angeht mit der Falschen.Aber ich bin doch schon verheiratet.
Du sollst auch nicht sagen: "Schatz, ich komme gerade aus dem Musikgeschäft und habe mir einen neuen Bass gekauft!"Nee, geht leider scheints nur mit Gitarren...
Meine Frau merkt sofort, wenn ich nen neuen Bass heimbringe...
Meine Frau findet die Farbe aber geilAber was die Problematik angeht mit der Falschen.
Warum soll sich der Geosammler mit seiner Frau ein Zimmer nehmen? Haben die keine Wohnung?Ihr müsst euch ein Zimmer nehmen.
Haben wir... Und ich hab ein Zimmer nur für meine Bässe... Also für alle drei...!Warum soll sich der Geosammler mit seiner Frau ein Zimmer nehmen? Haben die keine Wohnung?
Der mit den GitarrenWelcher?
Du musst dir nur das richtige Alter raussuchen
Ich bin 46, sehe aus wie 30, fühle mich wie 20, und meine Frau meint, ich benehme mich wie 12...Du musst dir nur das richtige Alter raussuchen
Das kommt mir verdammt bekannt vor. Nur dass ich ein paar Jahre älter bin als Du. Aber der Sachverhalt ist gleich.Ich bin 46, sehe aus wie 30, fühle mich wie 20, und meine Frau meint, ich benehme mich wie 12...
Ich bin 46, sehe aus wie 30, fühle mich wie 20, und meine Frau meint, ich benehme mich wie 12...
So ein Zufall, exakt so seh ich aus...Na ja, der rechnerische Durchschnitt wäre 27.
Kann ich bestätigenSo ein Zufall, exakt so seh ich aus...