Jack Torrance wurde freigesprochen - klarer Fall von Notwehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jack Torrance wurde freigesprochen - klarer Fall von Notwehr
Hat der nicht sogar die Tapferkeitsmedaille bekommen?Jack Torrance wurde freigesprochen - klarer Fall von Notwehr
Der Text des Memes ist völlig nebensächlich:
Hab ich schon mal erwähnt, das mein Sohn auch Kevin heißt?Der Text des Memes ist völlig nebensächlich:
Bei Kevins liegt die Chance einfach immer bei 50:50. Die eine Hälfte ist gerade intelligent genug, um Lametta an den Christbaum zu hängen. Die andere Hälfte baut grundsätzlich Scheisse...
Der arme Junge kommt doch hoffentlich mehr nach der Mutter?Hab ich schon mal erwähnt, das mein Sohn auch Kevin heißt?
Das gute Aussehen hat er von meiner Frau...Der arme Junge kommt doch hoffentlich mehr nach der Mutter?
Ich war irgendwie in der Annahme, er heißt Jeremy-Pasqual.Hab ich schon mal erwähnt, das mein Sohn auch Kevin heißt?
Meine beiden Enkelsöhne heißen Leon und Jonas. Da hätte ich mir von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn doch schon etwas mehr Kreativität erwartet.Hab ich schon mal erwähnt, das mein Sohn auch Kevin heißt?
Ich war irgendwie in der Annahme, er heißt Jeremy-Pasqual.
NoahMeine beiden Enkelsöhne heißen Leon und Jonas. Da hätte ich mir von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn doch schon etwas mehr Kreativität erwartet.
genau, das macht Mann nicht, seiner Krankheit mit Humor zu begegnen....verabscheuungswürdig!Der sollte sich was schämen. Pfui, pfui, pfui!