witz des tages

IMG_9133.jpeg

Zwei Männer gehen nach einer Party nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem dunklen kommen.
Tock-tock-tock, tock-tock-tock. Ängstlich gehen sie weiter und finden schließlich einen alten Mann, der mit Hammer und Meißel einen Grabstein bearbeitet. Da fragt einer von beiden den alten Mann:"Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt. Wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?""Diese Idioten!" murmelt der alte Mann "Die haben meinen Namen falsch geschrieben!"

Dachte erst es wäre ein T-Bone-Steak.

1. Welche Schenkel?
2. Hier fehlt das Substantiv. Wer oder was soll sich in den Backofen stellen? Außerdem heißt es "legen". Genauer geschrieben "hineinlegen".
3. Jetzt bin ich selbst verunsichert. Heißt es in, auf, bei Ebay? Hat sich jetzt bei durchgesetzt?

Und "Muppets" heißt es.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ein sehr schöner Kanon - musikalisch und mit einem treffenden Text.
Auch wenn er nicht gerade neu ist.
Das Witzigste daran ist allerdings: Das hat er nicht mal so nebenbei alleine am Klavier zum Besten geben können wie so manche andere mehr oder weniger derbe Scherze, die von ihm überliefert sind. Da mußte zur Aufführung dann schon ein ganzer Chor antreten. So viel zu den Belustigungen der "feinen Gesellschaft" zu dieser Zeit.

liebe grüße
triona

Ja, früher wurde noch IM Arsch geleckt, heute nur noch AM Arsch, das ist nicht mehr das Selbe... :D
Auch zu lesen beim "Götz von Berlichingen"
...
Vor Ihro kaiserlichen Majestät hab ich wie immer ehrwürdigen Respekt.
Er aber, sagt's ihm, er könne mich im Arsche lecken!
...

Ja, früher wurde noch IM Arsch geleckt, heute nur noch AM Arsch, das ist nicht mehr das Selbe... :D
Auch zu lesen beim "Götz von Berlichingen"
...
Vor Ihro kaiserlichen Majestät hab ich wie immer ehrwürdigen Respekt.
Er aber, sagt's ihm, er könne mich im Arsche lecken!
...
Ist auch schwieriger, jemanden im Arsch zu lecken. Da muss man sich schon Zeit nehmen, und sorgfältig zielen... :ugly:

Zurück
Oben Unten