witz des tages

IMG_2033.jpeg
 
dAs iST AbER keiNe LeHRE?!?
Elias, niemand mag Klugscheisser! :D
Dochdoch! Man kann sich wunderbar an ihnen abarbeiten, indem man noch kleinere Häufchen scheißt:
"Der oft als „Schieblehre“ (süddeutsch) oder „Schublehre“ (österr.) bezeichnete Messschieber dient in der Regel zum Messen, kann oft aber auch als Lehre verwendet werden. Denn sofern er über eine Feststellschraube oder -klemmung verfügt, können beliebig viele gleiche Teile auf ein voreingestelltes Maß hin überprüft werden."
Zitat Wikipedia
 
Dochdoch! Man kann sich wunderbar an ihnen abarbeiten, indem man noch kleinere Häufchen scheißt:
"Der oft als „Schieblehre“ (süddeutsch) oder „Schublehre“ (österr.) bezeichnete Messschieber dient in der Regel zum Messen, kann oft aber auch als Lehre verwendet werden. Denn sofern er über eine Feststellschraube oder -klemmung verfügt, können beliebig viele gleiche Teile auf ein voreingestelltes Maß hin überprüft werden."
Zitat Wikipedia

So viel Zeit hatte ich vorhin nicht :D
Vielen Dank :prost:
 

Also wenn es den wirklich gibt, mach ich mir wirklich Sorgen um die "geistige" Beschaffenheit Geistlicher :gruebel:
Naja, ist ja keine Überraschung, dass es so ist, wie es ist. Und wahrscheinlich schon immer war. Dass das Zölibat eine willkommene Rückzugsmöglichkeit für so einiges ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten