Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit es ein für alle Mal ein Ende hat mit dieser "Kugelgestalt" der Erde!Wursterdler, für alle, denen Flacherdler nicht mehr krass genug sind…
Ich wünschte, ich könnte "Air Bass" einfach so spielen.... so wie Hellmuth Hattler
Schade, es war gut und lustig und ich war kurz davor, mir das Bildchen zu speichern und an meine Moppedfreunde zu schicken, doch die hätten mich nur gedisst. Gott sei Dank habe ich den Fehler noch rechtzeitig erkannt: Gear Masher und Rear Tire Skidder sind bei diesem Modell vertauscht.
Das stimmt schon so.Schade, es war gut und lustig und ich war kurz davor, mir das Bildchen zu speichern und an meine Moppedfreunde zu schicken, doch die hätten mich nur gedisst. Gott sei Dank habe ich den Fehler noch rechtzeitig erkannt: Gear Masher und Rear Tire Skidder sind bei diesem Modell vertauscht.
könnte ja 'ne Condor sein.Schade, es war gut und lustig und ich war kurz davor, mir das Bildchen zu speichern und an meine Moppedfreunde zu schicken, doch die hätten mich nur gedisst. Gott sei Dank habe ich den Fehler noch rechtzeitig erkannt: Gear Masher und Rear Tire Skidder sind bei diesem Modell vertauscht.
..und um eine solche handelt es sich ja ausweislich des "nothing happens when I push buttons" und des "on/off sometimes light switch". Lord of Darkness, Lucas be thy name!Alte Engländerinnen