witz des tages

Screenshot_20230831_220701_Facebook.jpg

...könnte ich bitte einen "Gluckskegs" bestellen...:evil:...bei "Shredded Duck" bekomme ich ansonsten schlechte Träume... - ...und für die Einheimischen:...可以請我點一份“Gluckskegs”嗎...否則我會做“Shredded Duck”的噩夢...|)...

P.:-):bier:

Ist schon ein paar Jahrzehnte her.

Ich mit einer Arbeitskollegin und einem Kunden nach Feierabend beim benachbarten Griechen zum Essen gegangen.
Der junge Mann hatte sehr lange Haare und sah auch klein bisserl vergammelt aus.

Wir setzten uns weiter hinten im Lokal und suchten alle aus, was wir essen und trinken wollten.
Der Mann sagte dann: "Was wollt ihr haben? Ich bestelle das."
Der Kellner kam.
Der Mann rasselte die ganze Bestellung in flüssigem Griechisch herunter.
Dem Kellner fiel beinahe der Bleistift aus der Hand, während er mit sichtlich verstörtem Blick die lange Bestellung notierte.

Als der Kellner wieder weg war, sagte uns der Mann, der seit einigen Jahren in Griechenland wohnte, daß die Wirtsleute und die Kellner hinter der Theke sich wild, ausufernd und ekelhaft über Schwule abgelästert haben, als wir herein gekommen sind.

Als wir nach dem Essen wieder hinaus gingen, standen sie alle mit betretener Miene und roten Köpfen hinter der Theke und würgten sich einen Abschiedsgruß heraus, während wir höhnisch grinsten. :D

Wahre Geschichte.

liebe grüße
triona

Zurück
Oben Unten