Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ein Mac is ja sooo teuer... Nutzungsdauer 5 Jahre für in etwa vergleichbare Geräte:
...
Gesamtkosten innerhalb 5 Jahren: ca. 2420€
(wenn man statt des Restmülls MS Office den Sondermüll OpenOffice installiert, sind es freilich nur 2075€)
MacBook Air M1: 1200€
Man kann auch ein Office kaufen, das sind dann auf fünf Jahre nur 40 Euro gewesen. Mein Dell Inspiron 14 5000 läuft jetzt gerade fünf Jahre und wird hier und da ein bisschen mürbe. Ich hoffe sehr, der macht noch mal drei Jahre.Dell XPS 15 in Minimalausstattung: 1600€
(wenn man statt des Restmülls MS Office den Sondermüll OpenOffice installiert, sind es freilich nur 2075€)
MacBook Air M1: 1200€
Gesamtkosten innerhalb 5 Jahren: ca. 1420€
Ein ca. zwei jähre alter Mac Mini sollte sicher in dem Preisbereich landen. Ich schreibe dir übrigens von einem von Mitte 2010. Den habe ich vor ein paar Jahren für ca. 250 Euro gekauft. OK, kein Witz.Lass mich in Ruhe mit deinen Fakten
Das Stichwort ist Anwendungsfall, manches kann Windows besser, manches Mac, manches Linux.
Das ist für jeden Ganz individuell. Wer etwas davon kategorisch ausschließt verpasst halt ggf was. Ich nutze alle drei.
Für den Preis von 600€, was bei verfügbaren Produkten vielen Heimanwendern mit geringen Leistungsanforderungen reicht, gibt es von Apple gar nix. Also ja, für diese Gruppe ist Apple teuer.
Ich habe mit Hilfe von OpenOffice immerhin einen 275 Seiten Roman geschrieben und als PDF veröffentlicht.(wenn man statt des Restmülls MS Office den Sondermüll OpenOffice installiert, sind es freilich nur 2075€)
Ein ca. zwei jähre alter Mac Mini sollte sicher in dem Preisbereich landen. Ich schreibe dir übrigens von einem von Mitte 2010. Den habe ich vor ein paar Jahren für ca. 250 Euro gekauft. OK, kein Witz.
[…] der alte Basler Heroin-Adel […]. Trottel, diese.
Soso, Perscheid hat Tichy gelesen?
Mit Windows 11 und dem Office 365 Abo hätte er 653 Seiten!Ich habe mit Hilfe von OpenOffice immerhin einen 275 Seiten Roman geschrieben und als PDF veröffentlicht.
Ich arbeite auch mit der Tabellenkalkulation seit Jahren/Jahrzehnten...