witz des tages

Screenshot_20230605-204837-770.png

Ich habe immer noch ein paar Floppy Disks, die ich aufbewahrt habe in der Hoffnung, dass ich mit Hilfe irgendeines Computernerds irgendwann, irgendwie nochmal an die sich darauf befindenden Daten komme, und damit bin ich voll on topic :ugly:
Woran hängt es denn? Exotisches Betriebssystem/Dateiformat?
8 Zoll Floppies, 32 KB / 64 KB RAM, Tape Recorder. Das war noch vor dem IBM PC. Und ich bin weder Dick noch Alt :opa:
Bist du bei dem alt wirklich sicher? ;-)

Woran hängt es denn? Exotisches Betriebssystem/Dateiformat?
Nö, alles Sachen die damals Standard waren. Aber ich ich bräuchte ein Laufwerk und eine Methode, die alten Dateien auf einem modernen Betriebssystem lesbar zu machen. Soweit die Theorie. Und wenn ich eines nicht bin, dann jemand, der sich gerne mit Computerkram auseinandersetzt.

Ehre, wem Ehre gebührt, das hier hat @Mad Jazz Morales gefunden, aber in den Kleinanzeigen völlig unter Wert verkauft:
image.png
Respekt, ein Rauhaardackel namens Christian Gotthardt hat nicht nur eine Firma gegründet, sondern es auch als erster Hund geschafft, den Gewinn seines Unternehmens fiskalisch auf Null runter zu optimieren. Damit hat er sich die FDP-Mitgliedschaft redlich verdient! :great:

Aber was macht der Langweiler im pinken Pullover im Hintergrund? :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten