Martin Eggelsberger
Slowrider
Ohhh ja, die 5 1/4 Flexidisc, seufz. Mein 1. Arbeitsrechner hatte 84 MB mit DOS 5. Chef: " die kriegst du im Leben nicht voll!" Norton Commander, autoexec.bat, usw...usw..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh ja, die 5 1/4 Flexidisc, seufz. Mein 1. Arbeitsrechner hatte 84 MB mit DOS 5. Chef: " die kriegst du im Leben nicht voll!" Norton Commander, autoexec.bat, usw...usw..
8 Zoll Floppies, 32 KB / 64 KB RAM, Tape Recorder. Das war noch vor dem IBM PC. Und ich bin weder Dick noch AltOhhh ja, die 5 1/4 Flexidisc, seufz. Mein 1. Arbeitsrechner hatte 84 MB mit DOS 5. Chef: " die kriegst du im Leben nicht voll!" Norton Commander, autoexec.bat, usw...usw..
Woran hängt es denn? Exotisches Betriebssystem/Dateiformat?Ich habe immer noch ein paar Floppy Disks, die ich aufbewahrt habe in der Hoffnung, dass ich mit Hilfe irgendeines Computernerds irgendwann, irgendwie nochmal an die sich darauf befindenden Daten komme, und damit bin ich voll on topic
Bist du bei dem alt wirklich sicher?8 Zoll Floppies, 32 KB / 64 KB RAM, Tape Recorder. Das war noch vor dem IBM PC. Und ich bin weder Dick noch Alt
Danke, dann brauch ich nicht nachzuschauen„Warum schiebst du denn dein Fahrrad?“
„Ich kann nicht aufsteigen. Ich komme aus Hamburg.“
Nö, alles Sachen die damals Standard waren. Aber ich ich bräuchte ein Laufwerk und eine Methode, die alten Dateien auf einem modernen Betriebssystem lesbar zu machen. Soweit die Theorie. Und wenn ich eines nicht bin, dann jemand, der sich gerne mit Computerkram auseinandersetzt.Woran hängt es denn? Exotisches Betriebssystem/Dateiformat?
Definiere "Alt"Woran hängt es denn? Exotisches Betriebssystem/Dateiformat?
Bist du bei dem alt wirklich sicher?
Und differenziere "AltGr"Definiere "Alt"
Strg+Alt+EscUnd differenziere "AltGr"
Respekt, ein Rauhaardackel namens Christian Gotthardt hat nicht nur eine Firma gegründet, sondern es auch als erster Hund geschafft, den Gewinn seines Unternehmens fiskalisch auf Null runter zu optimieren. Damit hat er sich die FDP-Mitgliedschaft redlich verdient!Ehre, wem Ehre gebührt, das hier hat @Mad Jazz Morales gefunden, aber in den Kleinanzeigen völlig unter Wert verkauft:
Ich glaube, der stellt die Diversität der Partei dar.Aber was macht der Langweiler im pinken Pullover im Hintergrund?
Definiere "Alt"
Wer den versteht, ist alt: