Eliashaugk
Well-Known Member
Oder er meint es als Witz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witze hier? In diesem Faden? Hör mir auf...Oder er meint es als Witz?
In meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern ist Fotzhobel ein gängiger Begriff. Ich dachte, für die Anderen wärs lustig.Ja und? Das ist ein altbayerisches Wort für Mundharmonika, so wie Goschenhobel im Schwäbischen.
Oder meinst du die putzige Schriftgestaltung, wo das Wort nicht mehr ganz drauf gepaßt hat?
DAS ist lustig!In meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern ist Fotzhobel ein gängiger Begriff. Ich dachte, für die Anderen wärs lustig.
Hat das eine tiefere Bedeutung, dass diese Aussage im Witzethread steht?Also dieses Forum ist in allen Lebenslagen eine Quelle der Weiterbildung.
Hat hier nicht alles eine tiefere Bedeutung? Es ist ja schließlich ein Bassforum… Denk mal drüber nach.Hat das eine tiefere Bedeutung, dass diese Aussage im Witzethread steht?
Es gibt auch Gebäck mit dem schönen Namen „Nonnenfötzchen“…Also dieses Forum ist in allen Lebenslagen eine Quelle der Weiterbildung.