drogenfrei trinken?
alkoholfreies Bier und alkoholfreier Wein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Punkt. Das mit Godzilla war doch auch irgendwas mit Atommüll. Jetzt übertrag das aus den Dröhnfaktor von Gras.Dämliche Bayern, ey. Die wollen doch auch Atomkraft weiter laufen lassen, da würde ich das Gras direkt nebenan anbauen. Da wiegt das Gramm dann direkt ein Kilo, lecker Golden Whitewurscht Haze!
Madame ist offensichtlich die Ironie besagten Postings entgangen.
Wie sähe eigentlich das Oktoberfest aus, wenn Bier verboten wäre und stattdessen der Dorfanger verraucht werden dürfte? Man stelle sich vor: riesige
Da würden liebegewonnene Traditionen verloren gehen! http://www.muenchenkotzt.de/index2019.htmlWie sähe eigentlich das Oktoberfest aus, wenn Bier verboten wäre und stattdessen der Dorfanger verraucht werden dürfte?
Was meinst du?
Ich finde das aber eine Verkürzung bis hin zur Entstellung. Sicher ist es mehr als eine reine Koinzidenz, aber wenn sich der NSU nach seiner Lieblingsbiermarke genannt hätte, wäre das wohl ähnlich relevant.Ein französischer Begriff für Mörder bezieht sich auf Haschisch.
Und heißt HaschischesserAssassine kommt aus dem Arabischen.