Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe letztens Böhmermanns "Nuhr im Zweiten" (ZDF Magazin Royal) gesehen
Böhmermann Standardprogramm. Man mischt halt gerne auf, ziel- und wahlloses Anecken als Grundsatz. Hauptsache, es wird an Beine gepinkelt. Immer mit leicht dümmlichen "Hihi... hihi... verstanden?" im Brustton der vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit.Ich habe letztens Böhmermanns "Nuhr im Zweiten" (ZDF Magazin Royal) gesehen
und frage mich bis heute, wo da genau der Witz ist!?
Das ist eine richtige Beobachtung.Aber heutzutage kann mensch sich ja auf nix mehr verlassen.
Preci, Preci, PreciDas ist eine richtige Beobachtung.
Am besten fährt man, wenn man sich einfach selbst eine Meinung bildet und vorgefertigte Schubladen meidet…
Ich gebe aber zu, das ist nicht ganz einfach und auch nicht jedem gegeben.
Du meinst also ... bei IKEA kaufen?Das ist eine richtige Beobachtung.
Am besten fährt man, wenn man sich einfach selbst eine Meinung bildet und vorgefertigte Schubladen meidet…
Schon ok, ich finde eh, zweifach hält dreifach, und bin auch nicht jeder.Ich gebe aber zu, das ist nicht ganz einfach und auch nicht jedem gegeben.
Das beweist gar nichts - erst recht nicht in dem Ton.Preci, Preci, Preci
Läuft .Das beweist gar nichts - erst recht nicht in dem Ton.
Tröstlich, dass Frauen sowas offenbar auch mal passiert.... Oh. Das sollte gar nicht hier rein.
Ja, da hat Böhmermännchen das Schema der Bild-Zeitung für Akademiker durchbrochen. Und trotzdem ist er mehr pfostig als Berufsbetroffener.Moment ... wenn Jan Fleischhauer und Focus ihn scheisse finden, müsste Böhmernann doch eigentlich klasse sein.
Aber heutzutage kann mensch sich ja auf nix mehr verlassen.
kleines Helferhelferlein... Oh. Das sollte gar nicht hier rein.
mach nur so weiter, ist lustig«Der Herr der Ringe»: 2024 kommt ein neuer Film
Es wird neue «Der Herr der Ringe»-Filme geben. 2024 kommt «The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim» in die Kinos.www.nau.ch
Uns bleibt auch nichts erspart.
Edit: Äh... Falscher Thread, sorry. Ich würde es ja löschen, aber jetzt ist da schon eine Antwort.
Ich glaube, das Missverständnis ist, daß sich Böhmermann immer noch nicht vom Comedy-Genre trennen will...Moment ... wenn Jan Fleischhauer und Focus ihn scheisse finden, müsste Böhmernann doch eigentlich klasse sein.
Aber heutzutage kann mensch sich ja auf nix mehr verlassen.