Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sinnvoll: dann gehen die Blutflecken besser raus, bevor der nächste die Weste bekommt...Wenn man bedenkt, dass einige Russen mit "kugelsicheren Westen" ausgestattet werden, die eigentlich für Paintball-Spieler gedacht sind! (kein Witz!!!)...
Passt schon, wir haben der Ukraine ja auch nur Paintball-Pistolen geliefert.Wenn man bedenkt, dass einige Russen mit "kugelsicheren Westen" ausgestattet werden, die eigentlich für Paintball-Spieler gedacht sind! (kein Witz!!!)...
Das ist nicht der selbe Mensch auf den 3 Bildern - schau mal die Nase an.Dazu passend
Der hat mal für die Deutsche Nationalmannschaft Fußball gespielt. War auch beim FC Bayern. Alder, wenn ich mir überlege, dass der jünger ist als ich. Der könnte faltentechnisch auch als Bruder von Keith Richards durchgehen.Oh, den kannte ich noch gar nicht.
Ich kenne doch gar keine Schauspieler ...Das sind nämlich drei (offenbar nicht überall) bekannte Schauspieler.
Dazu passend
Hier der Beweis: Keith Richards ist der uneheliche Sohn von Klaus Augenthaler. Gegen seinen Vater hat sich Keith optisch irgendwie doch ganz gut gehalten. Hätte nie gedacht, dass ich der Optik von Richards mal ein Kompliment mache.Auge ist der Vater von Keith
Yo, der ist ein Jahr jünger als ich, sieht aber wirklich 10 Jahre älter aus.Der hat mal für die Deutsche Nationalmannschaft Fußball gespielt. War auch beim FC Bayern. Alder, wenn ich mir überlege, dass der jünger ist als ich. Der könnte faltentechnisch auch als Bruder von Keith Richards durchgehen.
Hast halt weniger Meth genommen als er!Yo, der ist ein Jahr jünger als ich, sieht aber wirklich 10 Jahre älter aus.