Bassologe
Goldmember
Du meinst vielleicht den Siggi Jäger, oder?... und aus Gaildorf kommt m.W. (Bin nicht ganz sicher) einer der besten deutschen Bässe-Bauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst vielleicht den Siggi Jäger, oder?... und aus Gaildorf kommt m.W. (Bin nicht ganz sicher) einer der besten deutschen Bässe-Bauer
Genau, Herr KollegeDu meinst vielleicht den Siggi Jäger, oder?
...dass es sich vermutlich als "Nachen" aus dem Indogermanischen ableitet.und zu Neger muss man noch sagen...
Also Ernst Nachen statt Ernst Neger?...dass es sich vermutlich als "Nachen" aus dem Indogermanischen ableitet.
naca ‘Nachen, Einbaum’
nágaḥ ‘Baum, Berg’
Sie hätten es auch wie die in Wacken machen können und ihr Ortsschild einfach als Merch zum Verkauf anbieten.Nur leider wurde den Leuten in Fucking zu oft das Ortschild geklaut...
die schreiben sich jetzt Fugging. Wenn sie doch nur Fuggin' geschrieben hätten...
Nein, dessen Urururgroßvater hatte übelst vorstehende Schneidezähne und war deswegen in der ganzen Region als "der Nager" bekannt.Also Ernst Nachen statt Ernst Neger?
Und ich dachte immer, bei dir in Berlin flösse die Spree.
Aufschlussreich, dass man auf dem Weg von Kissing nach Fucking München umfährt.
Glaubersalz hilft!verstopft.
Durch Kissing? Geht ganz einfach.Ich fahr da immer mitten durch.
Durch Kissing? Geht ganz einfach.
Dauert halt länger. Kissing fahrst einen, eineinhalb Kilometer auf der B2 und dann bist durch...... und durch München ist auch nicht schwieriger.
nur weiter so, ihr s e i d s auf am gude WegIch nicht. Ich fahr da immer mitten durch.
Berliner Ring fahre ich auch in den wenigsten Fällen - eben dann, wenn es der kürzeste Weg ist und gerade nicht verstopft.
pfui, Neger darf man nicht mehr sagen, höchstens mitschunkelnDer Ort wo mein Proberaum wohnt (Oberholzklau) ist auch aufgeführt, welche Ehre!
und zu Neger muss man noch sagen...
...es gibt auch Ober- und Unterheger, kein Scheiß!
Anhang anzeigen 667793