Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das Mal hatte er schon in den 70ern. Kann mich an die ZDF Hitparade erinnern, als wärs es gestern gewesen.Das Gewächs auf der Oberlippe? Das ist leider kein Muttermal. Da müsste mal ein Hautarzt draufschauen.
Das könnten die ersten Anzeichen von Alzheimer sein, wenn zwischen damals und heute nicht mehr viel hängen geblieben istNe, das Mal hatte er schon in den 70ern. Kann mich an die ZDF Hitparade erinnern, als wärs es gestern gewesen.
Das Bild müsste im Sommer sein. Wo er 16 war. Und sie 31...danach war er kein Kind mehr oder so.Das könnten die ersten Anzeichen von Alzheimer sein, wenn zwischen damals und heute nicht mehr viel hängen geblieben ist
Auch das Muttermal war damals praller:
Da Peta macht euch ja ganz schön heisssssDas Bild müsste im Sommer sein. Wo er 16 war. Und sie 31...danach war er kein Kind mehr oder so.
Boah - hat der ne Riieesengitarre!! Oder ist der so klein?Das könnten die ersten Anzeichen von Alzheimer sein, wenn zwischen damals und heute nicht mehr viel hängen geblieben ist
Auch das Muttermal war damals praller:
Ich habe Witz-Alzheimer. Ich vergesse immer sofort nachdem ich einen Witz gehört oder gelesen habe etwas Wesentliches, das zur Pointe hin führt oder diese erst lustig macht.wieder was über mich gelernt
„Gag-Tourette“ ist eine Umschreibung dafür, dass jemands teils sehr schlechte und schwache Witze erzählt oder Gags macht, ohne Rücksicht auf sich selbst oder andere zu nehmen. Er handelt damit zum eigenen Schaden.
Auch beinhaltet der Ausdruck „Gag-Tourette“ eine gewisse Willkürlichkeit der Sprüche und legt den Eindruck nahe, dass die Person die unter Gag-Tourette leidet, die (schlechten) Witze nicht steuern kann, sondern sie einfach aus der Person herauskommen.
Ah okay, dann hat sich das nur optisch verändert.Ne, das Mal hatte er schon in den 70ern. Kann mich an die ZDF Hitparade erinnern, als wärs es gestern gewesen.
Boah - hat der ne Riieesengitarre!! Oder ist der so klein?