witz des tages

IMG-20161119-WA0013.jpg

hey! wir mögen drummer. unser hass gilt gitarristen, keyboardern und tontechnikern...

horror triffts ganz gut... neulich im bus deutet ein opa auf mein gigbag und fragt, ob ich musik mache. als ich nicke, erzählt er mir freudestrahlend, daß er demnächst zum andrea-berg-konzert geht... es wurde eine sehr lange busfahrt. der geschilderte sachverhalt war nämlich nur mittelteil einer exponentiellen eskalationskurve des renitenten rentners.

Da bist du nicht allein. Hier werden auch keine Witze mehr erzählt, nur noch Karikaturen und mehr oder weniger witzige Bilder und Sprüche gepostet.
Das versteht dann wenigstens auch jeder. Bilder lesen können eben fast alle. Auch die ohne Apretur und Besuch einer Unität und 15 Silvester Stukadiererei. Man sollte nur keine drei schwarzen Punkte auf der gelben Armbinde haben. Vier Punkte, Freunde, ist schon "Sandberg", gelle?

Fee: "Du hast drei Wünsche frei."
Der glückliche Mann nach kurzem Überlegen: "Ok liebe Fee, ich möchte gerne weise sein. "
Fee: "Na gut. Das ist zwar ein seltsamer Wunsch aber ich erfülle ihn dir. Gib mir 10 Sekunden."

Nach 10 Sekunden erscheint die Fee wieder: "So deine Eltern sind jetzt tot. Was ist deiner nächster Wunsch?"

Der nächste ist recht böse und auch ein Stück weit geschmacklos, daher stelle ich die Schriftfarbe auf weiss um. Wer ihn lesen will, muss den Text ach dem Pfeil markieren, damit er sichtbar wird:

-> Klein Kurt und klein Hans sitzen Weihnachten zusammen am Tisch. Kurt bekommt super viele Geschenke und Hans nur ein paar.
Kurt: "Könnte es sein, dass unsere Eltern mich lieber haben als dich?"
Hans: "Könnte es sein, dass du Krebs hast?"

Zurück
Oben Unten